Beiträge von selection

    Hallo,


    sobald ich ein Bild hochlade und auf Posten drücke wird der Post nicht angezeigt und die Session verschwindet direkt. Ebenso wird die U_ID 0 in der DB eingetragen.



    Code:

    PS: session_start() ist oben eingetragen nicht wundern warum der nicht im Code ist.


    Es wird erfolgreich ausgegeben. Alles wird in der DB gespeichert und klappt auch. Nur die U_ID ist auf 0 obwohl die u_id 12 ist in dem Fall. Es werden aber auch keine einträge ausgebeben. Hier mal 2 Bilder:


    Was in der DB gespeichert wird:



    Was von der DB ausgeben wird. Es wird alles ausgegeben außer wenn ich es mit einem Bild hochlade:

    Hallo,


    ich wollte fragen wie die Struktur sein sollte wenn man ein System schreibt wo man etwas Posten kann ein Like da lassen kann und Kommentare.


    Zurzeit sieht meine struktur so aus:



    Jetzt weiß ich nicht ob ich eine neue Tabelle anlegen muss für Kommentare.


    z.B



    Ist es so richtig? oder wie würdet ihr es machen?

    Hallo,


    nehmen wir an ich habe etwas gepostet und möchte die Kommentare ansehen. Dann klick ich auf z.B ( "24 Kommentare" ) und dann erscheint unten eine Box wo alle Kommentare erscheinen. Wie mache ich sowas mit CSS? bei Php macht man es ja mit isset($_POST['comment']) beispielsweise.


    Lg

    Genau so! Es soll aber nur 3 Bilder pro Reihe erlaubt sein. Soll ja wie ne Galerie werden. Wie mache ich das denn mit Flex? Möchte das später mit der DB ausgeben also z.B while($row = $stmt->fetc()) ....

    Sempervivum Klasse danke dafür!


    Sorry kommt jetzt doof rüber aber hab noch ne Sache wo ich mich frage wieso es nicht klappt.


    Wollte die 3 Bilder nebeneinander haben aber mit Flex. Bei mir zeigt er es aber nicht nebeneinander an.


    Problem:


    HTML:


    CSS:

    Tag,


    ich weiß nicht mehr weiter wie ich es beheben kann. Ich habe einen Article der 20% Breit ist und auf Fixed ist. Ebenso (auf Left:0 Fixiert). Das Problem ist wenn ich daneben eine Section machen möchte (Zur hauptseite) dann verschiebt es sich auf den Article.

    Hier ein Vorschau Bild:

    HTML:


    CSS:


    Lg & Danke im vorraus


    €: & PS: Das Titelbild fängt ebenso an wo das Profilbild auch ist.

    Hallo,


    ich habe dieses Thema hier gefunden jedoch kam es ja zu keiner richtigen Lösung. Ich habe noch nie mit "Daten hochladen" usw. gearbeitet. Hab bisschen nur ausprobiert. Mein Ziel ist es das wenn ein User eingeloggt ist ein Bild von sich hochladet. Dies muss ja in der DB gespeichert werden beim User. Ich habe jetzt ganz grob mal iwas geschrieben im Skript nur um zu gucken ob es erstmal überhaupt funktioniert sobald ich richtig anfange.


    Was ich hinbekommen habe ist, dass sich das Bild in der Datenbank speichert. Wenn ich es ausgeben möchte zeigt er mir sowas :D



    index.php :

    Image.php

    Hi Community,


    hab ein kleines Problem. Ich habe ein Register Skript und wollte den Username und die Email Filtern. Jedoch sagt er mir das die Email Leer ist oder halt der Username. Mach ich was falsch beim Filtern? Hier der Code:


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit dem Login-Script. Es wird mir gesagt das meine Daten falsch sind. Aber ich finde den Fehler nicht im Skript meine Daten sind richtig in der DB und beim Eingeben.


    Script: