probier mal width:auto;
Beiträge von basti1012
-
-
Bei einem mouse over zum "wackeln" (oder zum Ändern der Farbe) bringen kann und dass er dann bei einem Klick darauf eine Seite öffnet?
Das geht. Wackeln habe ich in Beispiel mit keyframes gemacht.Da gibt es auch andere möglichkeiten.
Und die Box verlinken kann man auch mit mit verschiedene Wege lösen
Einmal Javascript cllick event
oder ein a tag um den div bauen.
Ich habe es mit location.href bein oncklick gemacht,
Aber dann probier mal weiter aus. Wenn was ist meld dich
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html> <html lang="de"> <title>Title fehl um es Perfekt zu machen</title> <head> <style> body{ background:red; border:30px solid green; } h1 { color: red; background:black; border:3px solid black; font-size:45px; } #box2 { background:blue; position:absolute; width:200px; height:90px; top:55px; left:280px; } #box2:hover{ animation:wackel linear forwards 1s infinite; padding:150px; } @keyframes wackel{ 0%,100%{ top:70px; left:280px; background:red; } 25%{ top:70px; left:380px; background:yellow; } 50%{ top:120px; left:380px; background:black; } 75%{ top:120px; left:280px; background:blue; } } </style> </head> <body> <h1>jetzt HTML lernen mit CSS</h1> <div id="box2" onclick="location.href='http://www.google.de';"></div> </body> </html>
PS: Mit keyframes kann man noch viel mehr machen ,zb zoomen ,strecken,drehen,blinken und das schnell langsam und vieles mehr.
-
Wie auch immer.
Mehrere styls gibst du so dazu zum Beispiel
-
in der css gibt man zb h1 ,h5 , p , div und so weiter ein.
Die müssen aber im html ,also zwischen den body auch vorhanden sein,weil sonst gibst du irgendein element eine andere Farbe was gar nicht da ist .
Habe das Tutorial noch nicht gesehen ,aber mache ich mal gerade
Zitat -
irgendwie ist der rhombus auch gar nicht mehr da
-
ja der hamburger kommt ja auch.aber sollte nicht wenn man drauf klickt nicht ein menü erscheinen ? Bei mir kommt da nur deine deutschlandfahne und sonst nix
-
Bei mir sieht es in jeden Browser aus wie im Zweiten Bild.
Wo ist den dein Menü hin ,was beim klick auf den Hamburger normalerweise erscheinen soll?
-
Haben wir diese Woche ,die WOCHE DES ALTEN BEITRAGS ?
Erstens kann man mit den Script im Quelltext nix anfangen
Und zweitens sollte er sein Problem nach 4 Jahren bestimmt gelöst haben.
-
ja.Du mußt nur eine Rechnung finden die dir den ganzen Conti in einer bestimmten Zeit mit bestimmter Pixel Breite verschiebt.
Ich müßte jetzt auch erst überlegen wie ich das berechne,aber ist möglich.Kuck mal zwischen durch rein ich editiere dann meinen Beitrag mit den neuen Script.
So EDIT:
http://sebastian1012.bplaced.net/homepagebasti1…ohne_canvas.php
Mit Zeitangabe und co
-
Das wäre meine idee gewehsen
http://sebastian1012.bplaced.net/homepagebasti1…ohne_canvas.php
Soll der balken schneller laufen muß man halt die schleife und den width des balken verkürzen
bzw a++ in +10 oder so ändern
-
Bitte kein Canvas und keine Bibiliotheken.
Ist das möglich?
Ja.ein moment habe idee,wie es ganz einfach ist ohne harten farbwechsel
-
he was ? Kannst du mal dein Code zeigen oder ein link zur problemseite
-
Ich glaube das er nach 6 Jahren das problem bestimmt gelöst hat.Wenn nicht dann kommt sowieso jede hilfe zu spät
-
Hast du mal das Datum gegoggelt wann das Thema erstellt wurde
-
ich habe bei jeden Bild was andere versucht .Einmal ein div der bei mousover kommt und wider geht.
Das mittlere fenster kommt ein div und geht nur wenn man es weg klickt.
Das letzte bild mit den standart alert.
Sprechblasen wären auch möglich
http://sebastian1012.bplaced.net/homepagebasti1012/forumscripte/bei_hover_alert_zeigen.php#
Edit habe jetzt sprechblase hinzugefügt
-
was meinst du mit popup? Ein alert?
-
mach doch ein bild vom letzten frame.Dann kannst du das gif im header anzeigen lassen und zum schluss mitt css das bild tauschen.So hast du den letzten frame bzw das letzte bild dann eingeblendet.
Mit html und javascript sehe ich da keine chance und mit php weiß ich nicht. ich würde das mit 2 bildern machen.Einmal dein gif und danach das bild mit den letzen frame anzeigen
-
ist der link zum Bild richtig ??
Zeig nochmal dein Aktuellen Code
-
Du hast dich vertan .Du meintest Sempervivum
-