Also ich habe bis jetzt das gefunden.
Einmal erstellt man selbereine extra Spalte und schreibt selber suchwörter rein ,die zur dieser Seite passen könnte.
Wenn ich jetzt diese Seite hätte könnte ich als suchwörter (Programieren ,css,js,javascript,php,server,sql,html,html4,xml,txt) und so weiter reinschreiben.
Wäre eime menge arbeit.
Dann habe ich was gefunden ,das man die Metadatein als Suchwörter nehmen kann.Das könnte man mit Php ja auch auslesen und in Datenbank schreiben,was wenniger arbeit wäre.Fällt bei mir erstmal weg,weil nur meine Startseite eine volle Metadatei hat,alle anderen Seiten haben nur <link><script>utf8 und das wars.Also alle nicht ausgefüllt.
Da meine Seitennicht alzu viel Text beinhalten,hätte ich mirgedacht das man nur den Teil den man sieht ,in der Datenbank speichert.Also so wie die h1-6 <span> <p> <li> Elemente Scanne und in Datenbank Speichere. Das wäre nicht ganz so viel und man könnte es mit einen Script Regeln.Den ganzen Quelltext der sonst auf einer Seite ist ,ist ja uninteresant.
Ich werde mal weiter suchen ,vieleicht gibt es da noch was anderes.
Wie macht das den Zb Ebay??? Wenn man da einen neu Auktion erstellt ,kann man die ja auch sofort in der Suche finden.
Andere Frage.Kann man beim Sql auch nee Abfrage machen wie lange die Suche gedauert hat??
Ich habe das schon mal öfters gesehen das unter der Suche stand "Die Suche dauerte 0,548754 Sekunden".?