Beiträge von basti1012

    kann man den Button tiefer setzen? In dem @Media bereich?

    könnte man .Dazu musst du genau den Button in den besagten @media queries Bereich eine neue höhe geben

    zb so

    Code
    @media (min-width: 640px) and (max-width: 1600px){// grössen mußt du anpassen
    #id-des-buttons{
    margin-top:10px;
    }
    }

    Aber das ist auch nur Notdürftig geflickt.

    Am besten wäre eine Lösung zu finden das alles läuft.

    Was macht den der Button bei anderen Bildschirmauflösungen

    Der Button ist höher weil da wenniger Text drinne steht. Also nicht im Button sondern den Text davor.Wenn dann mach den Text um eine Zeile länger ,oder verschiebe den Button mitmargin-topnach unten. es gibt auch noch ander möglichkeiten aber die solltenin dein fall wohl am besten passen


    Auserdem <p2> ist kein offizeler html tag.


    <center>Sollte man nicht mehr benutzen.

    <hr> hat kein geschlossenes </hr>

    zumindest kenne ich das nur so

    CuzImCloud

    Ich habe dein Code mal in Codepen reingemacht

    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *

    Sieht gut aus.

    Ich würde vorschlagen, dass du für dein großen media Queries verwendest.

    Aber in Sachen CSS ist MrMurphy der Experte ,der hat da vielleicht nee bessere Idee. In sachen media queries kennt er sich auch besser aus.

    Ich will da jetzt nicht großartig rumpfuschen. Ich würde wohl nee Lösung finden ,aber bestimmt eine die nicht gut ist.

    Deswegen gebe ich dein Anliegen hier weiter . Helfe gerne privat, aber wo ich weiß, dass es andere bessere können ,passe ich lieber.

    ich würde sagen das du hier


    Code
    <link rel=stylesheet" href="style.css" type="test/css">

    das raus machst

    Code
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">

    Du hast doppel hoch komma vergessen

    sorry schreib fehler

    getestet.

    Wenn jetzt text -12 oder +12 hat wird es vertauscht

    Es geht alles .Also dein php code

    Ist in Javascript eigentlich das .


    Habe aber nicht getestet

    Ich hoffe das reich zur Erklärung, weil ich nicht ganz verstehe, was du da oben schreibst

    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *

    Da sollte man zumindest sehen wie replace funktioniert.


    Ich glaube das es nicht großartig anders ist als wie bei PHP.

    Ich würde erstmal den Bereich anders machen ,zb so.

    Code
    data: {
                submit: true,
                txtLN1: txtLN1a,
                txtLN2: txtLN2a,
                txtLN3: txtLN3a,
                txtLN4: txtLN4a,
                txtKL: txtKLa,
                txtLK: txtLKa,
                txtMN: txMNa
            },

    Aber ob es das schon reicht weiß ich nicht,um zu testen müsste ich alles nachbauen.

    wenn ich hover auf tbody mache geht gar nix.Auserdem sollen die einzelne reihen gehovert werden und nicht alles. Esrte tr reihe mit :not() versehen geht auch nicht weil dein die ersten 2 Reihen ausgeschlossen werden. Warum auch immer.


    Mit den Scrollbalken ausblenden geht nicht weil dann kann ich ja nicht mehr scrollen.

    Wollte die ganze Tabelle 15 Pixel nach Rechts schieben ,so dasgenau der Scrollbalken unter den Container geschoben wird,so das der Balken Optisch nicht mehr zu sehen ist.

    Aber komischerweiße geht margin-right:-15px; auch nicht.

    Positive Werte verschiebst sich die Tabelle nach Links ,aber Negative Werte funktionieren auch nicht ,warum auch immer.

    Verstehe nicht warum die Tabelle die Css Werte fast alle nicht nimmt.

    Sonst geht das ja immer

    Was meinst du mit Korekt anzeigen?

    Du hattest ja das Problem das du den Scrollbalken nicht haben wolltest richtig?

    Viel verändern läst sich da ja auch nicht?

    Das wichtigste wahr das der scrollbalken verschwindet oder was hat vorrang