Beiträge von basti1012

    weiß zwar nicht was du meinst auf den Link

    aber was du brauchst nennt mann window.scrollTo(0,0);

    Da kannst du werte eingeben und dann springt die Seite da hin .Zb ganz nach unten.

    Window.scroll ist jetzt für die ganze Seite.Das geht natürlich auch mit divs containern und co

    Wenn du mal ein Test Link hast mit Video könnte man es besser testen.

    Aber eigentlich sollte das gehen.

    Das Script liest den Namen des VideoLinks aus was gerade laufen tut,und zählt 1dazu.


    Für mich höhrt es sich so an das er 2006 seine erste versuche hatte.

    Dann lange Zeit was anderes gemacht hat und jetzt das alte Projekt wieder rausgesucht hat und mit neusten Code möglichkeiten weiter geschrieben hat.


    Sobald der Link öffentlich ist sehen wir das ja.

    aber wie ich m.scatello hier im Netzt kennen gelernt habe wird er nix altes verwendet haben

    Mit Pfusch .

    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *

    und ob es genau mittig ist auch fraglich.

    Aber warte mal ,ich versuche mal gerade was anderes

    Es geht auch ohne Plugin.


    Hatte ich eben auch schon geshen weil ich im anderen thema ein anderes problem mit select hatte wollte ich auch gleichzeitig eine lösung hier für suchen ,hatte dass dann gesehen und im anderen thema mit eingebaut.

    Wenn dann spricht er kein englisch oder was weiß ich .

    Oder zufällig auf gleichen tutorial gestossen.

    Ich habe dieses select mit den staten schon öfters gesehen.

    Aber da du ja den Link gepostet hat kann er sich die Lösung da ja raussuchen.

    fals er kein englisch kann danngoggle übersetzter

    Code
    document.write()

    Ist Sch.....

    Mach deine Fragen in ein <p>Frage</p>

    dan ein text input

    und so weiter

    das geht wie m.scatello schon sagte ohne Javascript.

    Zum auswerten der Input Felder brauchen wir dann erst JS.


    PS Ein input Feld für Text sieht so aus

    Code
    <input type="text" id="frage1" value="kann leer bleiben" placeholder="Info für User">

    value und placeholder brauch man nicht

    @CodexY hast du mal ein Beispiel Link von wo ab gezählt werden muß.Oder bzw wie die Links aussehen.Dann können wir die Links mit Javascript auseinander nehmen und die ein höher funktion dazu fertigmachen.Oder fängt es immer von vorne an ?


    Je nachdem wie der Link aussieht kann man es auch so machen

    Ich habe kein plan was das php macht aber hast du mal versucht das

    Code
    if(check == value){
              alert("funktioniert");
            }

    mit in den ajax request rein gemacht ? also so

    Also wenn ich dich richtig verstehe willst du mit javascript ein word datei erstellen?

    Geht glaube ich nicht .Mit php kann man txt datein erstellen und vieleicht noch andere Datein ,aber javascript ist da etwas faul.

    Oder ich verstehe nur wiieder Bahnhof das kann auch sein

    Den Link kenne ich .Das mag ja alles klappen, aber wer weiß wie lange? Den die Spambots bauer lassen sich auch immer was neues einfallen,aber wahrscheinlich auch wie man Catptcha austrickst oder die Zahlen und Buchstaben auslesen kann und eintragen.

    Wie auch immer Spam wird es auch immer geben.

    Finde ich fürchterlich! Optisch echt schlecht

    Das ist meine schwäche.Ich habe kein Auge fürs Design. Man kann das sicherlich auch ansprechener gestalten,aber das kann ich einfach nicht. Bei mir wird meistens immer alles bunt und Eckig.

    Würde mich auch interesieren wie das aussehen könnte wenn das ein Layout Profi macht

    Auf einem Handy vermutlich unlösbar.

    Mein handy hat noch kein Internet. Wo ist den da das Problem? Läst der Kasten sich mit wischen nicht verschieben?

    Gibt es für das wischen ein extra Befehl den man beachten muß?

    Das Script was ich unter meine Werke reingemacht habe versuche ich noch weiter zu bauen.

    Wolte da eine regex abfrage reinmachen wegen email abfrage.

    Das geht ja auch Kein Problem.

    Wenn ok oder falsch ,lasse ich durch jquery das placeholder bzw value neu beschreiben.

    Das geht zur Hälfte. Das geschriebene email wird abgezeigt ,aber das "is valid" bzw "is not valid" wird aber nicht angezeigt. Im html inspector wird aber beides angezeigt.Aber im inputfeld nur das email.

    habe es auch so versucht

    Code
    fe=email+'is valid';
    $('#f1').attr('placeholder',fe);
    
    
    Oder
    
    $('#f1').attr('placeholder',''+email+' is valid :)');

    Und auch verschiedene Komma varianten und noch irgendwas.

    Jedesmal zeigt der inspector alles an ,aber im input feld selber fehlt jedesmal "is valid"


    Ich verstehe es nicht .

    Habt ihr dafür nee erklärung

    Hier der Link wie weit ich jetzt bin mit den Fehler

    http://sebastian1012.bplaced.n…d_test/email-neu-marz.php