Beiträge von basti1012

    bohr ey endlich fertigwie ich es wollte. das wahrnee schwere geburt.Habe das blinken so umgebaut das es nur blinkt wenn musik läuft.zur optischen begleitung fals einerschwerhöhrig ist . der player läuft auch wenn er geschlossen ist ,alles bestens jetzt



    http://sebastian1012.bplaced.net/index.html oben links . hier fiddel zum code kucken https://jsfiddle.net/basti1012/L183du58/16/

    bitte um vorschlge wie es einfacher geht danke.


    würde mich aber malinteresieren warum meine if bedingung aus post #274 nicht ging . da hatte ich

    Code
    if(h==true){
    blabla
    }else if(h==false){
    blabla
    }

    aber dasging nicht und ich weiss nicht warum . auch mit hochkommas nicht .

    jetzt habe ich es so gemacht

    Code
    if(h==1){
    blabla
    }else if(h==0){
    blabla
    }

    und es geht . könnt ja mal im vor script rein kucken und mir das mal erklären warum das genau so nicht ging,das ist doch nee normale else if abfrage mit true false ,so wie es 100000 mal gemacht wird

    am bestenvergessen wir den scheiss doch . es ist ja nicht nur das eine problem . der mist schrumpft nicht wieder ,wenn ja dann ist der button in mehrere teile ,0der es geht gar nicht . man kann sich ja denken wie es werden soll,aber so viele probleme auf einmal kann man auch nicht reparieren. es bringt ja nix ,dieses vorhaben muss wohl vergessen werden ist einfach nicht umzu setzen ohne das derlaptop an der wand fliegt.


    EDIT weiter komme ich nicht https://jsfiddle.net/basti1012/L183du58/12/ die erste animaton ,also das öffnen des players ist ja fast gut . aber wie bekomme ich es hin das die animation rückwärs läuft . alle meine versuche laufen ins leere,oder reissen alles auseinander.


    und das blinken ist immer noch weg.



    KOMMPLETT nEU EDIT .


    habe es jetzt sohinbejkommen wie es sein sol .zumiindest beim öffnen https://jsfiddle.net/basti1012/L183du58/14/

    da soll auch nix mehr dran geändert werden . aber ,er soll genau so schliesen wie er auf gemacht hat . dazu habe ich das animate genau andersrum angelegt . beim öffnen setzt er h auf true,damit beim nächsten klick if(h==true) auf geht . laut konsole ist h auch gleich true . aber er macht die if bedingung nicht auf obwohl h==true ist . sowas hatte ichnoch nie ,wieso geht das nicht ??????????? wie gesagt der mp3 player soll genau so zu gehen wie er auf geht .macht er abernicht weil if das true nicht sieht .wieso auch immer


    aber wahrscheinlich habe ich auch alles wieder zu umständlich gemacht .wie icheuchkenne kriegt ihr es einfacher hin

    wir hatten ja gerade den ausenrand zum blinken gebracht . wieso behält er den jetzt das blinken nicht mehr? der innere blinkt ja auch noch

    https://jsfiddle.net/basti1012/L183du58/9/


    und wie kann ich das machen ,wenn ich auf die bedinung klicke ,geht der player zu . der soll erst zu gehen wenn man auf diese symbol klickt und nicht beim player bedienen


    edit das mit der bedinung konnte ich klären habe dein innen ring das onclick gegeben . aber der blinkene rand bleibt immer noch verschwunden

    oh zusammen geschrieben. dann habe ich es ja fast richtig gemacht . das eine this is falsch ,aber funktioniert trotzdem. ganz schön kompliziert mit den psydo elemeneten. normalerweise einfach nee class zuweisen und fertig,aber das es damit doch so kompliziert wurde hätte ich nicht gedacht. hätte ich das vorher gewust hätte ich das bestimmt anders gebaut:). weil man versucht ja erst den einfachen weg

    ja das hatte ich schon .. der mittlere teil soll blinken ,mit der classe "disco" und der äuserste rand bekomt die klasse "BLINK" . und das bekomme ich nicht hin . wenn dann blinkt beides odernur der äuserste .aber innen und auser 2 verschiedene keyframes geben ,das will nicht klappen

    nee habe das nur an laptop ausprobiert, da funktioniert nix. aber wenn dusagst das es nur für handys ist dann kann es wohl auch nicht gehen .


    weiss sowieso nicht ob meine cam spint oder was hier los ist weil auf meiner page habe ich diese


    http://sebastian1012.bplaced.net/kamera2.html


    und dies


    http://sebastian1012.bplaced.net/kamera.html


    drauf gemacht . wenn ich beides in ein fiddle lade geht es,schon ist es auf der page geht nix mehr .also ich bekomme da zumindest kein bild von der kamera

    wie bekomme ich den den pfeil in der mitte zum blinken. den keyframe in der css klasse rein werfen das geht ja alles . aber der soll anfangen zu blinken wenn ich auf den pfeil klicke https://jsfiddle.net/basti1012/rsdwa14p/1/ . wahrscheinlich denke ich gerade wieder voll umständlich.


    der soll blinken wenn er eckig ist .oder beides . aufjedenfall wenn man klickt solls blinken ,undbeim nächsten klicken(also playermusik aus ) dann blinken aus

    also das mit den psydo elemente will nicht klappen . habe auch schon gegoogelt und überall steht was von

    Code
    $('.blabla::after').toggleClass('blink');

    und das solls gewesen sein. das was du da verlinkt hast verstehe ich nicht ganz ,habe das zwar versucht umzu setzen aber hat auch nicht geklappt. das muss doch irgendwie gehen den blöden pfeil zum blinken zu kriegen. irgendwas läuft hier falsch ,bei den leuten in googel scheint es ja auch so zu klappen

    achso ,ja gut zu wissen dann probiere ich es mal damit .sollte es aber mit margin auto nicht trotzdem gehen ? und gibt es hier für auch nee lösung ..


    Code
    $('.play-inner').toggleClass('blink');

    wie setzte ich das wenn mein blink ein before und after ist . also so ungefähr


    Code
    $('.play-inner').toggleClass('blink:after&:before');

    hoffe das verdeutlicht was ich meine.



    EDIT ich meine andersrum

    Code
    $('.blabla:after&:before').toggleClass('blink');

    habe ein div 200 X 200 px gross . mitten in der mitte soll was stehen zb hallo.


    vertical-align hat beimir noch nie funktioniert,ich weiss nicht wieso. deswegen mache ich es so


    Code
    #musikplayer p{
    margin-left:auto; 
    margin-right:auto;
    margin-top:auto;
    margin-bottom:auto;
     }

    sollte so es nicht mitte mittig stehen? das hallo steht immer noch links oben. wieso geht das nicht ?

    Irgendwie geht das nicht, kannst du mal gucken.

    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *


    erstens holt er nicht die ganze Seite. es wird nur das Spiel angezeigt, der Rest nicht. Obwohl die Seite auch ein Topmenü hat. Dann passt die mauspositsion nicht mehr. das sieht man gerade schön bei den spiel ,wenn man da aus Feld klickt ,wird der klick weiter oben ausgeführt. Klickt man öfters auf den Button vom LOAD dann wird das spiel immer schneller und funktioniert nicht mehr. Das ist ja erstmal egal, das kann man ja anders unterbieten. Mich interessiert nur warum das so ist normalerweise müsste doch beim jeden laden wieder von vorne anfangen und nicht so ein durcheinander veranstalten. muss ich wohl beim neuen request erst die daten aus den vorherigen request löschen oder wie ???GIBT ES DA FÜR EIN BEFEHL ????? .. und wie kommt das mit der Mausposition??? oder ist das nur bei mir wieder.

    bei fiddle ist ja der vorteil das ich nach jeder änderung nur "RUN" klicken muss und dann die ändeung sehe ,also nur ein klick, aber wenn ich das direkt auf der page mache muss ich ja erst das formular bearbeiten,die neue seite wieder updaten und den browser aktualiesieren. das sind mehrer klicks über mehrer anwendungen( browser,editor,filezilla). da finde ich fiddle schneller und einfacher.nur bei fiddle functionieren die requeste ja nicht richtig-- oder geht es einfacher die requeste zu testen und das endergebniss zu sehen

    ich brauche doch eigentlich nur einen div erstellen auf der haupseite und dann mit ajax die ganze seite in den div reinladen.

    etwa so oder ?

    Code
    var home='http://sebastian1012.bplaced.net/index.html';
    var seite1='http://sebastian1012.bplaced.net/spiel1.html';
    $.ajax({
            url: seite1,
            type: 'GET',
            success: function(data) {
             $('div').html(data);
            } 
          });

    reicht das ? oder ist da was falsch dranne? bevor ich das auf homepage lade muss ich wissen ob das klappt weil sonst siche ich mich nachher dumm nacch den fehler . das blöde ist man kann das ja in fiddle nicht testen ob derrequest funktioniert hat . gibt es irgendwo nee seite die das kann,und mir den request auchanzeigt was ich da versuche zu holen ,weil fiddel ist zu doof dazu,oder ich