Beiträge von basti1012

    das kann dochnicht soschwer sein irgendwie nee eigene homepage online zu bekommen jimdo ist nicht geeignet für mich und https://www.bplaced.net ist mein konto deaktiviert ,obwohl noch nix passiert ist . könnte mich ja wieder neu anmelden ,aber bringt ja nix wenn die das wieder deaktivieren. gibt es nix ,so wie jimbo was einfach ist .auch funktioniert? bis jetzt wahr alles ein grifs in klo,nix funktioniert

    Ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn sich beim Klicken auf "Noch kein Konto" das erste Modal verändert, z.B. einfach ein anderer Text dasteht und die zweite Passwort Zeile erscheint. Daran beiße ich mir jetzt schon den ganzen Tag die Zähne aus.


    Hat jemand den entscheidenden Tip?

    soll da jetzt ein modal aufgehen . dann auf klicken des buttons "NOCHKEIN KONTO" sichh dasmodal veändern mit neuen text? wie soll das erste modal aussehen? wie dann der 2 text der dann da reinkommen soll? erklär mal dann schreibe ich dir da was zu recht. währe nur gut eine detalierte anleitung zu bekommen weil ich ab und zu schwer von begriff bin

    ist der link zum script auch richtig?

    Brauch das script eine bibiliothek? sowie jquery oder so was?

    poste doch mal das script damit wa mal sehen ob das auch geht ?

    wenn das alles richtig ist sehe ichjetzt kein fehler woran es liegen könnte.


    scripte werden immer in <script></script> rein gepackt was du auch gemacht hast.

    Wo hast du den den test gemacht mit console.log einfach irgendwo hin geschrieben im html teil oder wie hast du das gemacht

    ey ich verstehe heute nur bahnhof.


    du brauchst dochnur alles aus der fiddle kopieren und bei dir auf HP einfügen.

    was hast du denbis jetzt gemacht .?

    wie hast du den code eingefügt?

    hast du eine testseite?

    Zeig malden ganzen code wie du deneingefügt hast

    ja ich wollte das erstmal zum test nehmen,aber wi mansieht ist es selbst zum testen nicht geeignet. was die alles wollen. man kann keine eigenes layout benuzen wenn man kein footer content nav und head bereich hat .ohne das geht es schon al gar nicht . externe linkss gehen auch nur mit https:// ohne "S" geht auch nix. sehr merkwürdige seite,wie soll man da auch was hinbekommen. ist wahrscheinlich was für kinder oder so die keine ahnung haben weil man da sehr viel fertige layouts in angebot hat die manmit paar klicks ändern kann.. aber eigene layouts läuft da sehr bescheiden

    ich versuche seid über eine stunde einen link zu drehen. kann das sein das es nicht geht ??


    habe mal gerade ein test fiddel gemacht mit mehreren elementen und komischer weise läst sich vieles nicht drehen.

    https://jsfiddle.net/mpsn8bzu/3/

    Ist das so normal? heist das wenn ich ein link drehen will das ich ihn vorher in ein div packen muss?? oder läst sich ein link auch so drehen

    Nachtrag aus einer anderen Applikation. Das ist nicht von mir geschrieben, aber spricht einen Teil der Tabelle an:

    Vielleicht kann man das auf die jetzige Situationen anwenden.

    ich kann dir hierbei sowieso nicht helfen aber den code verstehe ich nicht . wozu eine else if abfragee wenn in beiden

    Code
    reload_tablecontrol325703F();

    das drinne steht? wozu tut man alle 150 millisekunden

    Code
    .removeAttr("href");

    das machen? nagut denke mal das es irgendein sinn haben wird,habe das so nocht nicht gesehen,deswegen meine frage. ok weiter machen :)

    wie man felder focusiert und so das weiss ich .aber wie man es verhindert das sie focusiert werden das weis ich so nicht,habe zwar eine vermutung aber die muss ich erstmal testen ob es klappt. vileicht weiss das ja wer anders . aber ich google mal ob ich was gescheites finde