Beiträge von basti1012

    habe ja schonviel mit css gemacht ,aber jquery und css ist nochnicht mein fall.

    zbdas hier ganz einfach

    sollte das "hallo" dann nicht gelb werden und mit removeClass die ausgangsfarbe wieder bekommen?

    Weil das geht alles so nicht ,verstehe das wohl irgendwie nicht.


    Fals wer fragt jquery ist eingebunden.

    und fiddel habe ichjetzt für das bischen code nicht gemacht

    das stimmt .ein hochkomma oder nee klamma vergisst man schnell. selbst der einfache notpad macht bei einer offene klammagleich eine zue dazu. is schon praktisch.

    Und wenn man dann was richtiges gutes hat kann ich mir das natürlich noch besservorstellen.


    gibt es auch ein editor wo man sein entwickeltes geich mit testen kann?

    und wo man sein entwickeltes ein verschiedene browser und handys simolieren kann?

    ich glaub du weisst was ich meine?

    er meint diesen hier. http://jsfiddle.net/basti1012/0c4g1te0/1/ die css ist 3000 zeilen gross,wenn man jede animation


    ändern will.

    ich habe da noch nicht durchgekuckt,vieleicht muss man ja auch nur paar zeilen ändern aber ich habe leider noch kein editor,ich mache alles über notpad( der bei windows mit drinn ist) oder halt im

    fiddle fenster,da ist das alles etwas umpraktisch so nee grosse datei zu durchsuchen.

    ich sollte mir mal guten editor suchen und auch nutzen.


    gibt es da was zu empfehlen was für scripte schreiben ganz gut ist??

    ich glaube du meinst step() und nicht sekunden.

    manmüsste jede animation von sekunden auf step ändern damit das so stotternd reinkommt. bei der grösse der css etwas langwirig.

    ich weiss nicht ob es ein befehl gibt der jede animation in step macht als in sekunden,müsste da mal was testen,nur alles umschreiben das dauert. wenn ich nix finde das es alles mit ein kleinen code ändert,mache ich dir ein beispiel wie du alles ändern musst .nur nimm dir zeit mit die css ist gross

    ich habe in meiner version mal drauf geachtet. wenn ich jetzt irgendwelche bilder aus den netzt nehme und ab und zu spuckt die console werte raus,also die pixel und dann greift die CORPS ein.also wenn man mit der maus schneller ist als wie CORPS geht es es ein augenblick. vieleicht kann man da ja ansetzen, und irgendwas fummeln.

    ich wollte das mit data image mal ausprobieren, dann hatte ichim netz gesucht wie man das in data image umwandeln kann und dann rumgefummelt bis was brauchbares rauskommt.

    naja wer weiss vieleicht klappt es irgendwann mit allen bildern.


    in deiner version, wird das da auch umgewandelt in datauri? oder was macht canvas jetzt da mit den bild?


    aufjedenfall um einiges kürzer als mein kram

    also irgendwie kriege ich immer die gleiche fehlermeldung als wenn die CORPS da wieder nein sagt , als userscript klappt alles,auch merkwürdig.


    sieht jetzt so aus ohne userscript

    so gehts auch nicht

    Code
    $.ajax({
        url: url,
        context: document.body,
        success: function(){
          $(this).addClass("done");
          alert(this)
     
    
         }
    });

    ist eigentlich ein anfängerfehler wa? hätte ich eigentlich drauf kommen müssen. obwohl ich es eigentlich versucht hatte ,muss ich wohl da noch ein anderen fehler gehabt haben. habe es jetzt so gemacht .

    jetzt funktioniert es.

    danke Sempervivum

    bekomme immer diese fehler meldung .kann das sein das die CORPS da wieder nicht mit spielen tut

    Code
    Failed to load https://maps.googleapis.com/maps/api/distancematrix/xml?origins=32139DE&destinations=32423DE&mode=driving&language=de-DE&sensor=false: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Origin 'https://fiddle.jshell.net' is therefore not allowed access.

    ja das ist mein problem, das mit ayax verstehe ich irgendwie nicht .. das mit den userscripten mit GM_xmlhttprequest das kriege ich ja hin. aber ohne GM klappt das alles nicht.verstehe nicht warum sollte doch das gleiche sein,oder ist das doch gross artig anders.. in den script habe ich es so gemacht wie im googel gefunden,aber irgendwas muss da wohl noch falsch sein

    möchte über googel api die enfernung anzeigen lassen . die url die ich da erstelle gibt es auch undapi datein sind auch vorhanden.

    jetzt weiss ich nicht was da falsch läuft weil ich weiss nicht warum da nix zurück kommt .bzw ob überhaupt was zurück kommt . ach seht selber, ich bekomme immer die fehlermeldung das meine TagName abfragen nicht exestieren,also wahrscheinlich keine abfrage gesendet wurde oder so


    Ihr müsst da posleitzahlen eintippen

    https://jsfiddle.net/basti1012/s6mn7L8j/5/

    so ich zeige euch mal was woran es liegt .

    hier geht es


    http://jsfiddle.net/w72egm94/

    hier geht es nicht

    https://jsfiddle.net/w72egm94/


    wie ihr seht ist der code bei beiden gleich.

    Ja tolle scheisse. das liegt an den blöden "s" in https. ohne s geht es.

    aber das doofe ist man kann fiddel ohne s nicht starten,der macht automatisch da ein s rein.

    Hat einer nee idee für mein problem.



    EDDIT: ich nehme einfach eine vorhandene fiddel und mache dann das s weg das geht .

    ok problem gelöst,


    Danke fürs zuhöhren

    ich werde noch bekloppt mit dieser schrift. geht wieder nix egal wie ich es einbinde. ist die schrift zeitlich begrenzt? gibt es sowas? also sowas beklopptes habe ich ja noch nie gehabt. heute mittag habe ich es doch geschafft ,das kann doch nicht mehr an mir liegen.

    Schade das ich nur ein laptop habe ich würde ihn sogerne an der wand klatschen


    EDIT: habe es jetzt mit anderen browser versucht mit anderen fiddle also codepen.

    dann über html @import und über @font-face versucht einzubinden,ber es geht nix.

    das muss doch zeitlich begrenzt sein oder so,mal kucken wie es heute mittag aussieht das ist doch nicht mehr normal sowas.

    SORRY das ich mich so auskotze aber das passiert bei fonts goggel nicht ,da geht es immer und sofort

    auf der schnelle kan ich dir nicht helfen.habe es nochmal versucht .die erste animation läuft an und das wahrs,warum er nicht weiter macht weiss ich auch nicht .dazu ist mmir da zu viel jquery drinn wo ich noch nicht alles verstehe. ich müsste die funktion selber nachbauen auf meiner art aber das geht nicht so schnell. vieleicht hat weer anders mehr ahnung warum das nicht läuft ,vieleicht liegt es auch an fiddle. ich probier das nochmal wo anders.


    EDIT: wo anders ist noch beschissener.


    https://jsfiddle.net/basti1012/0c4g1te0/


    habs hinbekommen,aber auch nur mit fusch.


    da du das ja mit led effekt habenwilst solltest du vieleicht das script jetzt bearbeiten. ist wahrscheinlich einfacher für dich ,als diesen effekt in das led script zu bauen.

    aber musst du wissen ,wenn du es nicht hin bekommst meld dich .werde aber wenn ich zeit finde das auch mal versuchen ,das beides ins eins zu bauen.


    EDIT nimm das http://jsfiddle.net/basti1012/0c4g1te0/1/ das kommt der LED schrift schon etwas näher