Beiträge von basti1012

    Nochmal zu pos 4 und 5. das esmit canvas gehen soll habe ich auch schon gelesen,aber leider nix gefunden was mir helfe würde so ein script zu erstellen.


    und man liest andauernd das es wie ihr sagt mit jason und php alles gehen soll.aber das fällt für mich sowieso flach weil php stehe ich noch auf 6. um sowas mit php zu bauen müsste ich erstmal ein serverplatz haben,oder wie wahr das ?.nagut ,wollen wir mal sehen wer als erstes so ein script baut oder findet,weil ein fertiges script habe ich bis jetzt noch nicht gefunden,zumindest eins was auch geht

    ne nicht dahin gesagt ich probiere das wirklich.

    aber habe mir gedacht mit css.ist zwar nicht das gleiche ,aber optisch sieht es fast so aus.

    wenn ich jetzt noch die lcd schrift lden könnte währe es noch besser ,aber bis jetzt sieht es so aus.

    https://jsfiddle.net/basti1012/pfopztwj/11/


    will aber noch paar versuche machen und noch was einbauen,also ist nur eine zwischen durch version wie immer,ich brauche bei sowas immer lönger weil ich einiges erst er goggeln muss,wie ich was an besten fummel tue

    kann mir mal einer sagen wie man diese schrieft einbindet

    http://allfont.de/download/elektra/


    habe es so versucht

    Code
    @import url(http://allfont.de/allfont.css?fonts=elektra);
    body{
     
            font-family: 'Elektra', arial;
            font-size: 48px;
            text-shadow: 4px 4px 4px #aaa;
      
    }

    oder so

    aber es ändert sich nix.

    https://jsfiddle.net/basti1012/pfopztwj/1/


    warum???????? es geht doch sonst auch immer


    EDIT kriegekomischerweise von der seite gar nix eingebunden. bei font.googel klappt es. aber die haben diese schrift nicht

    kuck mal ganz unten.

    und wenn du den hintegrund ändern willst also das weisse was dazwischen durchkommt dann gib in css das ein


    .LED_Panel{

    background:red;

    }


    dann hast du das wichtigste geändert. man kann auch noch farben ändern wie es aussehen soll beim bliinnken und so weiter,aber dazu müsste man einiges ändern bzw ersetzen dait es jeder versteht .


    ich glaube sowas kann ich auch bauen und mit wenniger text.

    ich versuche mal mein glück:).

    geht sowieso schief

    ich habe mal rum gespielt und eine fiddel erstellt.

    da wahr das genau so opera gut firefox mist

    habe auch gesehen das die bilder unterschiedlich gross angezeigt werden.




    habe dann zu deiner css noch das zugegeben


    Code
    .spinning{
        width:250%;
        height:300%;
        
        }

    jetzt werden in beiden browsern das bild gleich gross angezeigt und der effekt ist weg.

    Ich weiss zwar nicht ob das der richtige weg ist aber er funktioniert zumindest.

    vieleicht solltestdu da mal selber kucken und testen.

    https://jsfiddle.net/basti1012/s0xc3949/5/

    jetzt läuft es in beiden browsern.zumindest in der fiddel

    ok hat sich erstmal erledigt habe da was gefunden


    https://cdnjs.com/


    dazu mal nee frage. kann mir mal einer sagen wo die webseite die ganzen links bekommt.

    ich finde im quelltext darüber nix.

    wie kommt die webseite an die daten und wo liegen die?

    dürfte ja nix illegales sein wenn die irgendwo frei zugängig sind.

    deshalb die frage kommt man da ran legal und wenn ja wie und wo ?

    und nicht vergessen den </div> dazu noch reinzumachen sonst ist das bild an falscher stelle. und </p> klein schreiben sehe auch besser aus .


    du brauchst eigentlich jetzt nur das hier kopieren und einfügen dann läuft es eigentlich auch .

    da ist der div zu .

    wie stef sagte die css in <style></style>gepackt im head bereich.


    wenn du jetzt das kopierst und einfügst ist alles bestens..


    wenn du externe css hast löscht du den style bereich und schreibst den externen kram da rein.


    aber an besten versuchst du erstmal das erste und wenn das klappt das 2te,ist glaube ich einfacher so

    habe mal etwas gegoogelt und gelesen das man php irgendwie im javascript laufen zu bekommt.


    wollte mal paar versuche machen wobei man php brauch.(würde mir da fertigen code suchen weil php stehe ich auf 6+).


    den code soll dann in javascript ausgeführt werdeen zb bei fiddle.


    da php ja serverseitig ist geht das ja nicht so einfach.


    das soll mit ayax irgendwie möglich sein.


    nehmen wir mal das.

    wie würde ich das in ein fiddle zum laufen bekommen?

    weil so gehts ja nicht

    ich weiss altes thema,aber ich denke es passt hieran besten rein.


    wenn ich jetzt canvas in fiddel einbinden möchte,tue ich jetzt immer mühe voll googeln damit ich den link zum einbinden finde ..


    gibt es irgendwo nee seite oder sowas wo man alles findet was man so einbinden kann.

    zumindest das übliche wie canvas ,angular charts und so weiter

    das ist fiddel


    https://jsfiddle.net/basti1012/ot8rcyto/3/

    da kann man javascript codes testen( html,css auch),bearbeiten,speichern und anderen übergeben die können dann weiter dran arbeiten.

    in diesen fall habe ich dein code rein kopiert und 2 dinnge geändert( fehlenden</div>geschlossen </P> klein geschrieben und <style> ums css gepackt und andere fotos reingemacht weil ich die originalen ja nicht habe) .und wie du siehst es läuft.


    du kannst dir den code da 1 zu 1 rauskopieren und dann solte es auch laufen