Beiträge von generalfire

    Vielen Dank für die Antworten, ich hatte völlig vergessen darauf zu antworten. Ich habe das ganze mittlerweile komplett neu aufgesetzt, und etwas sinvoller strukturiert, und nun klappt auch alles, besten Dank also nochmals und frohes Neues nachträglich! :D

    Guten Abend nochmals,


    ich hab derzeit auf der Website aus dem letzten Beitrag (https://aventum.cc/index.html) einige Javscript Dateien für Schnee etc. eingefügt, soweit klappt auch alles ganz gut. Nur leider reagiert das Spinnennetz auf Mausbewegungen da dies keine Eigenkreation ist, sondern eine kostenlose Arbeit war welche man so übernehmen darf. Durch Copyright etc wollte ich die JS Datei daher nicht anfassen, stattdessen das Adaptive verhalten anders unterbinden. Mit einem Layout über dem Script hat es leider nicht funktioniert. Lösungsvorschläge wären super! :D


    Beste Grüße