Beiträge von Flo1404

    Code
    td:last-child {
        min-width: 180px;
        text-align: right;
    }

    ich hätte s da mal mit left versucht,aber ich bin noch ein anfänger und noch lange nicht so gut wie die anderen hier,die dir den fehler bestimmt sofort genau sagen können

    So schaut es mit right aus.


    Es erfolgt kein Umbruch nach den einzelnen Worten.


    Basti man muss nicht immer der beste sein man muss nur die richtige Idee im richtigen Moment haben ;)


    Trotzdem danke für deine Idee

    Das ist jetzt das react konstrukt das die Tabelle erzeugt und auf den Array zugreift.

    Und das ist das womit ich Sources extrahiere, das muss denke ich unter die andere const geschichte, der erzeugte Array

    Code
    const result = [];

    muss bei :

    <td>{el.sources || "Standard"}</td>

    noch irgendwie aufgerufen werden. Dann denke ich habe ich zumindest schon mal alle verfügbaren Sources.

    Hallo Basti,


    Ich denke nicht das es an der CSS liegt,

    weil der Datensatz kommt als ein Wort an

    Aus --> JobNinjaJobNinjaMarkdownRandstadKarrierePlaceSteinbeisScorePersonalFYESEGPersonalJobCafeElkeBodePlusPersonal soll

    JobNinja

    JobNinjaMarkdown

    Randstad

    KarrierePlace

    Steinbeis

    ScorePersonal

    FYESEGPersonal

    JobCafe

    ElkeBode

    PlusPersonal


    werden, im weiteren Fortgang muss ich das dann mittels React in HTML rendern


    das dann eine Liste entsteht die ungefähr so aussieht, und in der Tabelle rechts drin steht


    [] JobNinja

    [] JobNinjaMarkdown

    [] Randstad

    [] KarrierePlace

    [] Steinbeis

    [] ScorePersonal

    [] FYESEGPersonal

    [] JobCafe

    [] ElkeBode

    [] PlusPersonal

    Hallo Sempervivum,


    Danke für deine Antwort.


    ich soll aus diesem Array nur die "sources" rausnehmen und in der zweiten schleife soll nachgeprüft werden ob diese Source in einem neuen Array schon vorhanden ist, wenn ja dann ok wenn nicht dann ergänzen.