Zu diesem Thema findet man massenhaft Tutorials im Netz, man muss nur mal google nutzen. Auch in diesem Forum würdest du mit Hilfe der Suchfunktion fündig.
Beiträge von m.scatello
-
-
-
Da es sich hier um eine Seite mit WordPress handelt, solltest du zuerst einmal nachsehen, ob es eine Einstellung bei dem Theme gibt. Wenn nicht, wärst du mit der Frage in einem WordPress-Forum besser aufgehoben.
-
Formulardaten per Get zu senden, ist nicht die beste Idee, verwende besser Post.
-
Deine CSS-Datei ist ja alles andere als groß, da würde ich nichts dran ändern.
-
Was hat das mit Google Drive Zutun ?
Nichts. Thommy402 will nicht nur von google-Drive Bilder einbinden, sondern auch oder ausschließlich von share-your-photo. Ist doch offensichtlich, was verstehst du daran nicht?
-
Warum legst du die Bilder nicht auf dem Webspace ab? Das Laden dauert doch sonst nur unnötig lange.
Was muss ich da verändern, dass ich mein Bild angezeigt bekomme?
Das sollte man aus der Doku von share-your-photo entnehmen können.
-
-
-
Ich befürchte, das lässt sich nur per JavaScript lösen, mit CSS wohl eher nicht.
-
Nochmal: ohne es zu sehen, kann man dir nicht helfen
Bei WordPress und gerade beim MegaMenü sind die div's dermaßen verschachtelt, dass man das richtige Element nur mit Hilfe der Entwicklertools des Browsers finden kann.
-
Ich kann leider die Seite nicht zeigen, da diese noch einen kompletten Verzeichnisschutz hat.
Vielleicht gibt es ja trotzdem eine Möglichkeit mir mit dem CSS dazu zu helfen.
Nein, ohne es zu sehen, kann man dir nicht helfen. Das MegaMenü hat aber einige Einstellungen, hast du dich da mal durchgeklickt?
-
-
-
Freie Auswahl an komplett detaillierter Musik.
Würdest du die Güte haben und uns den Sinn dieses Beitrages erklären?! Einfach nur Blabla, oder?
-
-
Du solltest uns mal die Ausgabe von meinem Script schreiben, damit wir das nachvollziehen können.
-
Was wird hier bei ausgespuckt:
Code
Alles anzeigenfunction vardump($var) { echo "<pre>"; var_dump($var); echo "</pre>"; } $sensor1 = exec('cat /sys/bus/w1/devices/10-000801491f60/w1_slave |grep t='); $sensor1 = explode('t=',$sensor1); $sensor1 = $sensor1[1] / 1000; $sensor1 = round($sensor1,1); $sensor2 = 1000; vardump($sensor2); if(!empty($sensor2)) { $sensor2 = exec('cat /sys/bus/w1/devices/10-00080149595b/w1_slave |grep t='); vardump($sensor2); $sensor2 = explode('t=', $sensor2); vardump($sensor2); $sensor2 = $sensor2[1] / 1000; (Das ist hier die Zeile 16) vardump($sensor2); $sensor2 = round($sensor2, 1); vardump($sensor2); } else if ($sensor2 == 0) { $sensor2 = $sensor2 / 1000; vardump($sensor2); $sensor2 = round($sensor2, 1); vardump($sensor2); }
-
Das kann man aber ändern, zur Not bei einem Free-Hoster
-
Ich kann gerne bei Bedarf auch Screenshots/Code schicken.
Ein Link zur Seite wäre besser.