Probiere es doch einfach mal aus! Auf w3schools gibt es einige Beispiele, die man selber bearbeiten kann. So sieht man sofort das Ergebnis.
Beiträge von m.scatello
-
-
Wenn nur ich die gelben divs in die Klasse übernehme musst dann nicht grün nach unten Springen.
Nein, warum?
Jedes 2. Element -1, also 1
Jedes 2. Element.
Das angezeigt Ergebnis passt genau zu deinem CSS-Code
-
-
enn hier die Aktivitäten einzelner Forenmitglieder als anstößig empfunden werden
Von "anstößig" ist ja nicht die Rede. Aber ich weiß ja, dass dich die Argumente gegen fertige Lösungen nicht interessieren.
-
Ich kann dir nur zu 100% zustimmen, in der Regel liefere ich auch keine fertigen Lösungen. Allerdings ist es doch so, dass es in diesem Forum (und auch in anderen Foren) ein, zwei Leute gibt, die das doch ständig machen. Da hat man manchmal den Eindruck, als wenn diese User den ganzen Tag nichts Besseres zu tun hätten. Und solange es solche User gibt, ist es doch sch... egal, was man schreibt, die fertigen Lösungen kommen doch sowieso.
-
Also wenn du mir da, bzw. sonst niemand mehr helfen will(st)
Ich habe dir ja trotzdem eine Lösung gepostet.
-
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html> <html> <head> <style> .flex-container { display: flex; flex-direction: row; flex-wrap: nowrap; justify-content: space-around; align-content: stretch; align-items: flex-start; background: blue; } .flex-container > div { order: 0; flex: 0 1 auto; align-self: auto; flex: auto; background: white; text-align:center; margin: 2px; } </style> </head> <body> <div class="flex-container"> <div>1</div> <div>2</div> <div>3</div> </div> <div class="flex-container"> <div>4</div> </div> </body> </html>
Wieso habe ich das Gefühl, dass du dir hier ständig helfen lässt und im Endeffekt selber damit Geld verdienst?
-
Bei dem Link bekomme ich
Seite wurde nicht gefunden
-
Wenn man jetzt noch auf deiner Seite scrollen könnte ...
Sieh dir doch mit der Entwicklerkonsole des Browsers an, welche CSS-Eigenschaften dort gesetzt werden
-
ich verwende für eine Webseite den PHP-Mailer 6.1.8
kann ich problemlos auf den PHP-Mailer 6.1.8 wechseln
Also kein Wechsel
-
Ein Link zur Seite würde helfen.
-
Da du uns keinerlei Infos oder Quellcode lieferst, wie du die Login-Daten speicherst, kann man nur raten. Setzt du ein Cookie? Wenn ja, kann man die Gültigkeit einschränken.
-
anscheinend nicht so viel Ahnung von Javascript habe wie du
Ich hatte geschrieben, dass ich auch nicht viel Ahnung von JavaScript habe, meine Welt ist eher PHP. Aber ein paar alert's einbauen sollte man schon können.
Zitatdarauf hoffe, dass mir jemand bei dem Problem hilft und nicht wie Du einfach die Fehler anzeigst.
Wenn man jemandem zeigt, wo der Fehler ist, ist das auch eine Hilfe. Allerdings nicht die (wer macht mir mal), die du erhofft hast.
-
-
Eine schöne Seite, auf der man mit Flex testen und sofort sieht, welche Auswirkungen Änderungen haben: https://the-echoplex.net/flexyboxes/
-
So richtig gut wird es, wenn man das Fenster auch noch mit der Escape-Taste schließen könnte.
-
Du solltest die Seite auch mal mit https://validator.w3.org/ checken
-
1.Tabelle
Code<tr> <td class="sp1">Nr. 121</td> <td class="sp2">Minestrone</td> <td class="sp3">Suppe mit geschlagenem Ei</td> <td class="sp4">7,00€</td> </tr>
2. Tabelle
Code<tr> <td class="sp1">Nr.86</td> <td class="sp2">Tomate Uno</td> <td class="sp2">Tomaten und Zwiebel </td> <td class="sp4">8,00€</td> </tr>
Fällt dir was auf?
-
-