Bitte bei solchen Dingen immer die URL angeben, damit man sich das ansehen kann, ansonsten können wir nur raten.
Beiträge von m.scatello
-
-
basti1012 war mal wieder zu voreilig, denn bei Fragen wie
Wie muss der Code aussehen
sollte man eigentlich schreiben, dass das hier ein Forum ist und keine kostenlose Anlaufstellung zur Programmierung von Scripten. Die Frage lautet also: was hast du bisher versucht?
-
//Depp
Nicht beleidigend werden!!!
Mit dir rede ich nicht mehr
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir schon mal miteinander geredet hätten. Ist mir also wurscht.
-
OffTopic:
Bei einer E-Learning-Plattform mit so vielen Rechtschreibfehlern kann man sich nur ganz schnell verabschieden. Ich hoffe für dich, dass da noch mal Korrektur gelesen wird.
-
-
-
Das Affenformular und die Verarbeitung der Daten sind in der index.php.
Nein, sind sie nicht.
<form action="newsletter.php" method="post">
Die Formulatdaten werden immer noch an newsletter.php gesendet. Du hast das Thema Affenformular immer noch nicht begriffen.
Deine Geduld möchte ich haben.
-
Das kann ich dir nicht genau sagen, da deine Angaben immer noch nicht ausreichen, um das zu bestimmen. Aber wenn man Absprache, Programmieren, Testen und aktiv setzten bedenkt, scheinen 5 Stunden schon knapp.
-
Ich behaupte mal: als Einsteigerprojekt zu aufwändig. Es reicht ja nicht, dass du die Grundlagen in Sachen PHP lernen musst, du musst das ganze auch noch in WordPress implementieren. Daher würde ich sagen: 300$ sind die bessere Wahl
-
Wobei helfen? Wir kennen weder deinen HTML-Code noch wissen wir, von welcher Grafik du redest. Hellsehen können wir leider noch nicht.
-
-
Keine Ahnung, was bei dir da falsch laufen soll, wenn ich diesen iFrame bei mir teste, ist alles korrekt. Also Link zur Seite zeigen.
-
Da du uns verschweigst, wie du die Karte erstellt hast und im iframe einbindest, also Link zur Seite, können wir nur raten, aber das macht keinen Sinn.
-
Altes Thema. Mal sehen ob ich hier überhaupt bemerkt werde.
Leider wirst du bemerkt, es wäre besser gewesen, wenn du einen neuen Thread erstellt hättest, anstatt dich hier dran zu hängen.
-
Scheinbar sehr ähnlich
Ja, nee, is' klar. Hier User berlin und in dem anderen Forum ichbineinberliner. Beides mal geht es um einen Fahrplan oder ähnliches, aber es sind beides mal andere Leute? Wer's glaubt!
-
das nicht mehr benötigt wird
Warum gibt es dann die Seite noch?
-
Könnt ihr mir sagen ob das möglich
Ist möglich
wenn ja wie?
Informiere dich über Flexbox und Grid
-
Dann sieh' dir das mal an: https://validator.w3.org/nu/?d…2F%2Fwww.rachbauer.org%2F
48 Fehler und 7 Warnings
-
DreamWeaver produziert nun mal schlechten und zum Teil veralteten HTML-Code, damit lernst du höchstens, wie man es nicht macht. Es gibt im Internet genügend Seiten, auf denen man HTML und CSS lernen kann und das inkl. Beispielen. Wenn du ernsthaft HTML und CSS lernen willst, dann deinstalliere DreamWeaver und nimm einen guten Editor w.z.B. Notepad++
-
Dreamweaver? Schmeiß weg den Mist.