Woran kann man alt sein nun messen
Wenn man so sinnfreie Threads erstellt und dann auch noch ernsthaft darauf antwortet, dann ist man wohl alt.
Woran kann man alt sein nun messen
Wenn man so sinnfreie Threads erstellt und dann auch noch ernsthaft darauf antwortet, dann ist man wohl alt.
ich beziehe mich auf meinen Beitrag "Sicherheitsabfrage erstellen"
Dann hättest du deine Geschichte auch in diesen Thread schreiben können. Wobei sich mir die Frage stellt: wen interessiert diese Geschichte?
deffekt
Boah, basti!!!! Benutze doch mal einen Browser, der eine Rechtschreibprüfung integriert hat! Jedes Posting von dir ist eine Katastrophe!
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, auf meinem Smartphone funktioniert das problemlos.
Ein Hinweis zu der Datenbank: kennst du irgend jemanden, dessen Vorname, Nachname und eMail-Adresse annähernd 255 Zeichen hat? Ich kenne da niemanden. Und warum Timestamps und nicht Date-Time?
probier die bitte mal, danke!
Damit geht es. Eigentlich habe ich mit 7Zip noch nie Probleme gehabt, warum Winrar da besser sein soll, wundert mich schon.
Warum machst du einmal einen Link und einmal ein Formular? Nimm 2 Links und gut.
Habe eine Tabelle, welche mit Daten gefüllt wird.
Woher kommen diese Daten und womit wird die Tabelle aufgebaut?
google -> "php formulardaten in datenbank schreiben und wieder ausgeben" -> Ungefähr 430.000 Treffer
Reicht das wirklich nicht?
Weis jemand wie so etwas funktionieren könnte oder hat am besten ein Codebeispiel.
Das sind relativ einfache Grundlagen. Daten aus einem Formular übernehmen, diese in einer Datenbank speichern und diese wieder auslesen, gehört zu den Standardanwendungen, zu denen es massenhaft Tutorials gibt. Und deshalb macht es keinen Sinn, hier auch noch einen Beispielcode zu posten.
Ein Link zur Seite wäre nicht schlecht.
Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren oder Newsgroups gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird. Wenn Deine Frage klar und deutlich gestellt wurde, dann wirst Du ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Sollte dies auch nach mehreren Tagen nicht der Fall sein, dann versuche bitte die Frage besser zu formulieren. Falls Du dennoch in einem zweiten Forum posten solltest, erwähne bitte, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast, und dass Du es tust, weil keine Lösung gefunden werden konnte.
Der Slider wechselt die Bilder, das stimpt.
Das was?
Überprüfe auf mögliche Fehler, siehe https://www.php.net/manual/de/function.curl-errno.php
Ich hoffe ich versteht mich und könnt mir helfen :),
Wobei helfen? Was hast du bisher versucht? Link zur Seite?
ich werde versuchen, meinen code unten zu posten.
Hat wohl nicht geklappt. Ein Link zur Seite wäre sowieso besser,
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.