Und wieder ein(e) PingPong-Spieler(in)
Wie dämlich bist du eigentlich, dass du glaubst, dass das nicht auffällt?
Und wieder ein(e) PingPong-Spieler(in)
Wie dämlich bist du eigentlich, dass du glaubst, dass das nicht auffällt?
Zeige uns bitte deinen Quellcode
html-seminar.de/woltlab/attachment/2000/
Vielleicht siehst du die Datei nur nicht. Hast du in Filezilla das Anzeigen versteckter Dateien aktiviert?
1. Hör auf mit dem Push
2. Crossposting: https://www.html.de/threads/select…knuepfen.59224/
Und was soll passieren, wenn der Status nicht überall "online" ist?
Zitatich brauche eine Seite
Zitatich brauche ein Frame
Und wir brauchen den Quellcode von deinem Versuch.
Der Kunde ist damit einverstanden und es gefällt ihm nun so.
2 Fragen:
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Ich befürchte, da wird dir hier niemand helfen können. In einem WBB-Forum dürftest du, wenn überhaupt, deutlich mehr Chancen haben als hier.
Wenn man eine kommerzielle Seite administriert, aber die Grundlagen in Sachen HTML/CSS nicht beherrscht, dann läuft da was gewaltig verkehrt!
Zitattrotz Recherche im Internet bin ich nicht weitergekommen
Schlimm genug
ZitatIch will den Seitentitel, also den Firmennamen, auch noch bündig zum Logo unten, also fast auf der Diashow, setzen.
Ein margin-top könnte helfen
Niemand kennt deine Klasse, also was sollen wir dazu sagen?
ORDER BY RAND()
Bitte keinen Thread aus dem Jahre 2013 kapern, sondern einen neuen Thread anlegen!
Zum individuellen Anpassen einer Seite ist so eine WordPress Seite einfach nur bääähhh!
Ganz so schlimm würde ich es nicht sehen. Man muss sich allerdings ein Template auswählen, dass seine grundlegenden Wünsche schon mal erfüllt. Wenn man sich dann noch mit PHP/HTML/CSS auskennt und sich so ein Template selber erweitern kann, kann man schon verdammt viel mit Wordpress hinbekommen.
Ich würde mal sagen, da hast du auf das falsche Pferd gesetzt, denn das geht bei dem Wordpress-Theme Colormag nur mit einem größerem Umbau. Das div mit der Klasse inner-wrap bestimmt die Breite und wenn du diese auf 100% setzt, hast du dann die ganze Seite auf diese Größe gesetzt.
Das soll eine Web-Anwendung werden? Wenn ja, wirst du mit deinem Visual Studio nicht weit kommen, da du eine serverseitige Scriptsprache dafür brauchst, also doch PHP
Bei HTML-Mails würde ich alles auf ein Minimum an CSS setzen, da viele Mail-Clients nur sehr dürftig CSS verstehen. In dem Falle würde ich auf eine Tabelle setzen, auch wenn das nicht toll ist. Aber das können die Clients wenigstens.
Ein Link zur Seite wäre sehr hilfreich.
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.