Sagt mir nichts, damit weiß ich immer noch nicht, in welchem Format die Datei gespeichert ist.
Beiträge von m.scatello
-
-
Über die IP-Adresse sollte das immer gehen, wenn beide im gleichen Netz hängen
-
Mit welchem Editor hast du diese Datei erstellt? Wichtig dabei ist, dass sie im Unix-Format gespeichert ist und nicht im Windows-Format. Unix benutzt als Zeilenumbruch ein '\n' und Windows ein '\r\n', das kann auf Webservern zu Problemen führen.
-
-
-
Hänge dein Handy in dein Homenetz und schon kannst du mit dem Handy auf deinen Rechner zugreifen, wenn der Port 80 ist geblockt ist.
Du kannst aber auch deinen Browser so klein wie möglich machen.
-
Muss ich dann mal ausprobieren. Ich habe die Doku immer so verstanden, dass es nur bei einem Insert funktioniert, aber ausprobiert habe ich es bisher noch nicht.
-
MySQL kennt REPLACE INTO, das macht genau das anhand des PrimaryKey.
Sicher? Laut Doku kann man damit kein Update machen:
ZitatREPLACE works exactly like INSERT, except that if an old row in the table has the same value as a new row for a PRIMARY KEY or a UNIQUE index, the old row is deleted before the new row is inserted.
-
Ich möchte nämlich, dass ebenfalls nach Zeitraum sortiert werden kann.
Und warum sagst du das nicht sofort?
-
PHP
Alles anzeigen<?php $query = "Update `tabelle` set `user`=`user`+1 where `browser` = '$browser'"; mysqli_query ($con, $query) or die ("MySQL-Error: " . mysqli_error($con)); if (! mysqli_affected_rows ($con)) { $query = "Insert into `tabelle` (`user`, `browser`) values (1, '$browser')"; mysqli_query ($con, $query) or die ("MySQL-Error: " . mysqli_error($con)); } ?>
-
Aus meiner Sicht ist jede weitere Hilfe in dem von Dir genannten Rahmen kein gutes Aushängeschild für ein Fach-Forum.
Hier bietet es sich sogar fast an, dass ihr euch per Konversation zusammenfindet und die Hilfe außerhalb der Öffentlichkeit stattfindet.
Sehe ich auch so. Zumal ich der Meinung bin, dass Hausaufgaben sowieso nichts in einem Forum zu suchen haben.
-
Ein Tipp:
Du solltest von den Fotos kleinere Dateien nutzen:
Zitat4.252px × 2.835px (Skaliert zu 282px × 188px)
und das bei vielen Bildern, das erzeugt eine grausame Ladezeit. Man erzeugt Thumbnails, die von der Bildgröße ungefähr der gewünschten Größe entsprechen und zeigt nur die großen Bilder an, wenn man auf ein kleineres klickt.
-
Meine Seite ist Momentan nicht online
Bitte ändere das, zur Not bei einem Freehoster. Ansonsten wird das hier eine "Never Ending Story", wenn dir hier nicht jemand eine Komplettlösung liefert.
-
was hab ich falsch gemacht ?.
Zwei Dinge:
1. Du lernst nicht die Grundlagen
2. Du übersiehst Hinweise: Bilder Vorschau
-
Dem muss ich widersprechen
Da kannst du widersprechen wie du willst. Spätestens dann, wenn Mails nicht ankommen oder im Spamordner landen, geht der Spaß mit der mail-Funktion erst richtig los. Und wenn man sich die Vorteile und Möglichkeiten einer Mailerklasse mal ansieht, wird man wohl kaum noch auf die Idee kommen, die mail-Funktion zu benutzen.
-
mail() zu benutzen ist kein Fehler ( E-Mails mittels PHP )
Doch!
-
Hast du dir auf der verlinkten Seite von Sempervivum den Bereich "Quick start" angesehen? Um Fancybox einzubinden braucht man keinerlei JavaScript-Kenntnisse.
-
-
-