Die TrueType-Font-Datei musst du in das Verzeichnis kopieren, damit PHP sie finden kann. Steht doch auch da:
Could not find/open font
Die TrueType-Font-Datei musst du in das Verzeichnis kopieren, damit PHP sie finden kann. Steht doch auch da:
Could not find/open font
Du stellst dir also vor, dass unsereins die Scripte auf seinen Rechner kopiert und die für dich testet??
Wie wäre es denn, wenn du uns einen Link zu deinem Script postest und auch die Fehlermeldungen mitteilst?
Thema User hinzufügen:
Dafür kannst du ja fast das Formular "Profile Update" nehmen, es müsste nur um ein User- und Passwortfeld erweitert werden. Und statt einem Update müsste dann ein Insert an die DB gesendet werden.
Thema User löschen:
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Man könnte alle User auflisten und einen Link pro User erzeugen, an dem die ID des Users hängt. Mit dieser ID kann ein entsprechendes Script den User löschen. Oder du baust ein Formular mit einem Select-Element, mit dem du einen User auswählst und dann ein Script baust, dass den User löscht.
Thema Schutz:
Die einfachste Lösung dürfte sein, in dem du ein Verzeichnis erstellst, in dem deine Scripte kommen und das per htaccess geschützt ist.
Ey, bleib mal locker! Das ist hier ein Forum, da hat man keinen Anspruch auf schnelle Hilfe, da muss man auch mal Geduld haben. Zumal heute Feiertag ist und der ein oder andere den Abend mit anderen Dingen gestaltet hat
Was verstehst du nicht?
Wäre dann das Script nicht sehr langsam ,wenn er alle 10.000 vergleichen müsste.
Teste es selber:
<?php
$time_start = microtime(true);
function match($badwords, $string)
{
$result = false;
foreach($badwords as $badword)
{
if (stripos($string, $badword) !== false)
$result = true;
}
return $result;
}
$badwords = array();
for ($i = 0; $i < 10000; $i++)
$badwords[] = "depp" . $i;
$s = "Manch einer ist ein Depp, oder Depp9999, oder was auch immer";
$result = match($badwords, $s);
$time_end = microtime(true);
$time = $time_end - $time_start;
if ($result)
echo "Gefunden<br>";
else
echo "Nicht gefunden<br>";
echo "In $time Sekunden erledigt<br>\n";
?>
Alles anzeigen
Du musst die wp-config.php anpassen.
Außerdem musst du vor dem Import der Datenbank im SQL-File die URL's und Pfade anpassen, sonst wird das nichts.
Wie die Spalten in der DB stehen, ist völlig wurscht! Entscheidend ist dein Insert und der sieht diese Reihenfolge vor:
`date`, `browser`, `post`,`ip`
mit diesen Daten
$datum_zeit, $_POST['plus'], $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], $_SERVER['REMOTE_ADDR']
Ich weiß ja nicht, bei welchem Quellcode diese Fehlermeldung kommt, aber der hier gepostete Quellcode bringt diesen Fehler nicht.
$mysqli = mysqli_connect('localhost', 'sebastian1012', 'mist_drec', 'sebastian1012');
if (mysqli_connect_errno())
die ("Connect failed: " . mysqli_connect_error());
mysqli_set_charset($mysqli, "utf8");
$query = "Insert
into
`bewertung`
(`plus`,`date`, `browser`, `ip`)
values
('%s','%s', '%s', '%s')";
$query = sprintf($query, mysqli_real_escape_string($mysqli, $_POST['plus']),
mysqli_real_escape_string($mysqli, $_POST["boing"]),
mysqli_real_escape_string($mysqli, $_POST["browser"]),
mysqli_real_escape_string($mysqli, $_POST['ip']));
$result = mysqli_query($mysqli, $query)
or die ("MySQL-Error: " . mysqli_error($mysqli));
Alles anzeigen
Ich sehe da keinen Fehler
basti, wie oft noch?!?!?!? Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, dann poste diese, und zwar komplett! "zuviele Argumente." sagt PHP bestimmt nicht in der Form
Du musst den google-Font downloaden und auf deinen Webspace kopieren. PHP kann keinen Font per URL laden.
Um auf der sicheren Seite mit Fonts zu sein, kannst du hier mal gucken: http://www.myfont.de/fonts/alphabet/ttf-fonts-S.html
google-Fonts sind kein Problem: https://developers.google.com/fonts/faq
Du kannst mal google bemühen, wie man an die Fonts als TTF kommt, gehen tut das, finde aber die Info dazu im Moment nicht,
Dein Pfad zu der TTF-Datei ist falsch. Wenn du XAMPP auf C: installiert hast, dann sucht PHP nach einer Datei c:/arial.ttf. Entweder du gibst einen relativen oder einen absoluten Pfad an, der dann auch wirklich ins richtige Verzeichnis zeigt
Wem hilft jetzt dein Posting? Ich meine das jetzt nicht böse, auch wenn der Spruch hart ist, aber ich zitiere mal Dieter Nuhr:
ZitatWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Die jeweiligen Beispiele (auch php.net) funktionieren bei mir nicht.
Das heißt was? Zeige ein Beispiel und entsprechende Fehlermeldung bzw. Problembeschreibung.
Mit HTML alleine geht das nicht, dazu brauchst du eine serverseitige Scriptsprache w.z.B. PHP
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.