Beiträge von Arenas

    Ok Mein Fehler!


    Im Grunde genommen alles ist ok. Die Uhr ist auf 30 eingestell und läuft eine stunde! Prima!

    Frage: Kann man auf 35 Einstellen und die Uhr läuft auch eine Stunde ?


    Danke


    @r

    Noch mals,


    Ich habe eine Lösung gefunden: Jetzt Startet der Script um 00:30min. und wie ist es wenn er erst 00:35min Anfängt, das gibt auch eine Stunde?


    ZB: Aus 20:30 Uhr machen wir 20:35 Uhr ? bis 21:35 das ist auch eine Stunde?

    Die Stunde fängt immer an der 35 ten Minute an ....


    Danke


    @r

    Guten Abend,


    Prima Sache Danke


    Video-swf-file

    Sollte das Video nicht Abspielbar für Euch sein, so mache ich ein MP4 File. Mea C.


    Tech info:

    Die letzten 3 Minuten.

    Spieldauer 3:29 min.

    Ko 736

    Ohne Ton

    AutoPlay


    Ich möchte gerne auch andere Meinungen lesen.

    ===========================================


    Zu Deinen Txt: Ich wollte eine Zeit ändern;

    Das heisst: das Batch läuft jede 1/2 Stunde die dann mit Hilfe eines FTP scripte Übertragen werden.

    Für das audio Streaming habe ich 4 Files zu bearbeiten von 250 im Ganzen. Das kann bis zu 3-5 minuten Dauern


    2. txt scripte convert die reele Zeit (LastWriteTime) in sec.


    Code
    1.  $xtime = "19:33:20"
    2.  $xSec = new-timespan -start "00:00:00" -end $xtime
    3.  $xSec = $xSec.TotalSeconds
    4.  $xSec

    das ist die Zeit jetzt in Sekunden, der Letzten Aufzeichnung und da kommt eine Stunde dazu als ZeitAngabe

    für das nächste Uhrzeit als Update... [Style = Schwarz - ROT - Schwarz]


    Der kleine scripte schaut lange aus. aber nur so kann ich mich später wieder Erinnern... was er zu machen hat.....


    Es ist nicht Einfach, das Leben eines Künstlers ....


    Danke

    @r

    Eine elegante presentation! Danke


    Um den Unterschied im txt zu erkennen?

    Span: der txt in Schwarz, die Uhrzeit mit einer anderen Farbe, und dann wieder in Schwarz


    Wo gebe ich die Zeit dazu?


    span.png

    span


    danke

    @r

    Hello, es ist besser als "das" was ich zuvor hatte. Das Meinte ich!


    Aber ich habe immer noch kleine Mängel:

    Für die Restzeit gibt es manches mal eine minus Anzeige


    Ich kann kein "span" benützen (den txt in Schwarz benützen) im html.


    In Restzeit'Grüne): kann man da einen Sekundenzähler, abwärts Zählend, dazu geben?


    Wo gebe ich meine letzte Uhrzeit in (Sekunden) dazu?


    1. Pgn-File

    2. HTML-File


    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


    @r

    Aber nur Sinnlich: es wird eine Zwangs-Ehe! Das Produkt ist Prima.


    Verbeserte Version


    Erste Zeile, Nichts zu sagen

    Zweite Zeile auch in Ordnung!

    Dritte Zeile : die Minuten gehen in Minus

    Beim reload hüpft die web Seite.


    Frage wo wird die Uhrzeit Eingetragen? Die ich ja vom "LastWriteUtc" bekomme, und dann in ["sekunden umwandle"] ?.


    PowerShell Scripte:

    Code
    1. $Xtest1 = gci -recu C:\studio\GradientExample\ -filter *.html | Foreach {$_.LastWriteTimeUtc}
    2. $Xtest1[3].ToString("H:m")
    3. $Xtest2 = gci -recu C:\studio\GradientExample\ -filter *.html | Foreach {$_.LastWriteTime}
    4. $Xtest2[3].ToString("H:m")
    5. # Ermittle die Uhrzeit und den Utc= Sommer oder Winter Zeit
    6. $Xtest3 = $Xtest2[3] - $Xtest1[3]
    7. # Explication: [3] extraction der Uhrzeit an 3. (0..3) Position
    8. # Variabeln fangen mit "X" an. Um leichter zu löschen.
    9. # Uhrzeit als mono Angabe H:m


    Vielen Dank Einstweilen, bis Morgen, da gibt es noch einen anderen Tag.


    @r


    Nota bene: CCS file erstellen. Ja sicherlich. Ich habe kein Prog, so mache ich alles Händisch ....

    Genau !


    Ja: Auf der webseite steht geschrieben jetzt

    Rendered: 4:33 = 16:33

    Nächste instance wäre um 5:33 = 17:33 ungefähre...

    Mein Wunsch ist das die instance nicht unterbrochen wird. (Anfang 4:33 PM bis 5::33 PM)


    Danke


    @r


    Ach so: Jedesmal bei einen "restart" der Web-Seite fängt alles von vorne an (Eine Instance)


    Z.b. Seite wird un 19:20 hochgeladen aber erneuerung ist erst ab 19:30 das ist noch die alte Instance...

    Die neue instance fängt rest um 19:30 an (das wäre die nächste instance)...


    Danke

    @r

    Das ging ja schnell. Danke,


    1. Ab 1:30,2:30 AM und so weiter bis 11:30 PM, gibt es ein Update. Jede Stunde. Ich gebe noch 5 Miniten dazu als Sicherheit. Bis daher passt alles.

    2. Der Zeit-Zähler sollte sich nicht ändern. Nur "eine" instance angeben ... ???

    3. Am Ende, nach der Zielzeit, nur darauf Hinweisen, dass man die Seite wechseln kann, aber nicht muss.


    Danke

    @r

    Danke für Ihre Antwort.


    Ja sicherlich, denn es kommt die "LastWriteTimeUtc" als secunden dazu.

    Aber dann läuft der Zähler wieder von vorne bei jeden Hochladen an.

    Anschliesend wird die Webseite erneuert. Das wollte ich nicht.


    Klicken Sie den Link unten an: "Audio-streaming"


    Danke

    @r

    G. Tag,

    Bitte ich ich brauche einen Countdown-Uhr von einer Uhrzeit für eine Stunde auf Null. Zeitübernahme von einer Variable als sekunden ....


    Ist das Möglich?

    Danke


    @r