Beiträge von Helmut18

    Moin,

    ich habe mal dein Thema gesehen und will dir gerne ein paar Tipps geben! :)

    Wie laufen deine Seiten, hast du schon ordentlich Besucher? Persönlich kann ich sagen, dass deine Seiten noch Verbesserung benötigen! Zuerst eine Suchmaschinenoptimierung und ein neues [link entfernt] Mit einer Suchmaschinenoptimierung wirst du auch noch mehr Besucher auf deiner Seite bekommen. Falls du immer noch Hilfe brauchst, kann ich dir einen Anbieter empfehlen, der deine Seite Analysieren und verbessern kann.

    Hier ist auch ein Zitat von Siteway- "SEO ist im Umbruch. Um die Websites unserer Kunden weit vorn in den Suchmaschinen zu platzieren, setzen wir auf grundsolide, langfristig wirksame Methoden. Strategisch: Glasklar. Technisch: State-of-the-Art. Inhaltlich: Rasiermesserscharf abgestimmt. SEO ist Rocket Science. Und wir launchen eine Rakete nach der anderen."

    MfG

    Hallo,

    ich kann Yamram zustimmen, aber da gibt es viel mehr als die META-Info. Du sollst auch nicht vergessen die Onpage und Offpage Optimierung zu erledigen, weil sie auch ein Teil von SEO und SEM sind. Um dein Google Ranking zu checken und zu verbessern, kannst du mehr Infos auf https://www.sumax.de/suchmaschinen-ranking.html bekommen.

    Sie sind eine große Firma und bieten viele Möglichkeiten, um das ranking deiner Seite zu verbessern. Hier ist auch ein Zitat der Seite - "Zunächst einmal gehört das regelmäßige Monitoring Ihres Keyword Rankings zu den prinzipiellen, grundlegenden SEO Maßnahmen, die für Ihre Homepage zu treffen sind. Durch das periodische Überprüfen Ihres Rankings für Ihre Keywords können Sie rasch auf Veränderungen Ihrer Platzierung reagieren, die beispielsweise durch Google Updates hervorgerufen werden können."

    MfG