Beiträge von Jakob5603

    @m.scatello

    Hey, wie kann ich die Bilder hier verkleinern und mittig positionieren? Mit margin wird das ganze verschoben, die Bildgröße mit height ausrichten funktioniert nicht, es gibt keine sichtbare Veränderung.


    Viele Grüße, Jakob




    Hey! Warum wird das ganze beim "hovern" nicht animiert/überblendet?

    Hey! Ich habe nun eine Animation auf meiner Webseite eingebaut. Nun ist meine Frage: Die Aninmation kommt, wenn die Webseite neu geladen/geöffnet wird. Jedoch soll die Animation des Bildes erst kommen, wenn ich runterscrolle und bei diesem animierten Inhalt bin. Wie kann ich das machen?

    Hey! Könnte hier nochmal jemand rüberschauen? Ich bin wirklich noch komplett am Anfang und habe probiert das ganze nochmal ohne </br> zu lösen. Allerdings habe ich mich informiert, habe aber noch keine Ahnung wie ich mit flex arbeiten soll.


    Wäre nett wenn ein paar Verbesserungsvorschläge kommen würden ;) Danke!



    Hey! Ich habe meine Webseite nun endlich online gestellt und habe nun ein Problem. Sobald ich die Webseite verkleinere/vergrößere wird alles verschoben.


    Folgende Webseite:

    http://jakobhd.de/



    Hat jemand eine Lösung wie dies vermieden werden kann?

    Hey! Ich möchte es auf meiner Webseite so machen, dass sie verschiedene Hintergrundfarben hat (z.B. wie auf Labymod.net) - Allerdings habe ich keinen Ansatzpunkt.


    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße ;)