Beiträge von Boost

    Hallo,


    ich bin gerade dabei Javascript etc. zu üben. Ich habe jetzt eine Funktion geschrieben die mir per Button eine Tabelle mit irgendwelchen Daten ausgibt. Ich würde gerne mein Script mit einer weiteren Function ergänzen die mir auch eine Tabelle wieder gibt. Und in mein Body bereich dann ein select/option einfügen damit ich auswählen kann welche der Tabelle ich mir anschauen möchte und diese dann mit dem Button bestätigen kann damit diese angezeigt werden

    So sieht mein Script aus, weiß nur nicht wie und wo ich die <select><option> sachen einbaue..

    Hallo,


    ich habe bald eine Abgabe und kriege leider den start nicht hin. Ziel ist eine Seite zu erstellen, wo ich per zwei Select (z.B. Länder und Jahre) auswählen kann und diese dann per ein Button bestätigen muss damit mir dann eine Tabelle angezeigt wird mit den jeweiligen ausgewählten sachen.


    Die daten sind vorgegeben die muss ich nur in mein Script/Funktion übernehmen.


    Hier liegt das Problem, ich weiß einfach nicht wie ich anfangen könnte mein Script zu starten oder wie sowas überhaupt gehen kann die per Select gewählten "Länder" und "Jahre" dann per Tabelle darzustellen.

    Nun ja, gedacht war das Ich mein Wilkommen mit einem Schwarzen Balken versehe (welches von links nach rechts geht)und dann denn Rest auf der Backroundcolor farbe weiter bearbeiten kann.

    Hey,


    ich bin gerade dabei mir eine Seite zu erstellen. Konnte im internet dazu mir einiges anschauen.


    Nun habe ich mich bisschen an CSS rangewagt und durch #header mir zb. einen schwarzen Balken ganz auf der Seite mir anzeigen lassen.


    Nur hatte ich an den Rendern noch etwas abstand und konnte diesen natürlich mit * { margin: 0; padding: 0; } beheben.


    Jetzt hab ich das Problem das es für das ganze Dokument zählt, Ich aber das nicht möchte, da z.B. sachen wie <ul><li> nicht mehr Funktionieren.


    Kann ich * { margin: 0; padding: 0; } irgendwie auf ein bereich wirken lassen ?