Beiträge von Gamecard

    Ok es Funktioniert src von neuen jquery hat geholfen :)


    Code
    <input type="button" data-bild="http://www.bhmpics.com/wallpapers/little_pony_art-800x480.jpg" class="but" id="go1" value="Bild1" href="www.google.de" >

    Aber wenn ich ein Link einfüge und auf dem Button Bild eins 'Clicke passiert nichts ?

    Oder muss ich den Lick in Js einfügen ?

    Code
    Ich habe die Click }).click(function(){
        alert('Hier könnte man den Link "'+j+'" verlinken  ,oder das Bild und den Button direkt verlinken');

    @basti1012

    Ja so soll es sein :) so ungefähr ...die Button sollten natürlich außerhalb der Bild Fläche sein ...Aber Ansonst ist Perfekt ...


    ist das aber gewollt das am Anfang kein Standard Bild geladen wird ? Hier bei sollte irgend ein Bild geladen werden.


    Js das muss ich noch wirklich an schauen.


    @Arne Drews


    Sieht gut aus :)


    Leider ist zum Slider keine doku vorhanden :(

    Die bilder sollen in ein button? Wie gross soll der button den sein ?

    Oder meinst du das du da zb 4 buttons hast und wenn man dann über den button fährt das das bild dann unter den button angezeigt wird?

    Der Button wird so groß wie die Beschreibungs des Bild sein.

    Ja Genau so soll es sein.....aber der Silder soll trotzdem erhalten bleiben wenn man nicht über den Button hovert.

    Das "Click me" war einfach eine Beschreibung, das hat doch einiges an Verwirrung erwirkt :( tut mir leid, aber hinter dem Button soll es auf Links verweisen.

    Ja versuche ich :O....fällt mir leider nicht so leicht :(

    Ja Sailor da hast du recht .Mit der erklärung komme ich nicht weit ,höchstens so vieleicht ,was ich daraus verstehe

    https://codepen.io/basti1012/pen/Kegywp

    Ja so ungefähr nur der Silder sollte erhalten bleiben.

    Hallo erstmal Vielen Vielen Dank :).....


    Ich meine die Bilder sollten in einem Button(der Button sollen auch Links enthalten) Praktisch zugewiesen werden.


    Das heißt das Button "Click Me" soll zu Bild 1 und das Button "Click Me 2" zu Bild 2 und so weiter...und die Bilder sollen sich gesteuert werden über mouse over mit dem Button, das heißt wenn ich über das Button "Click Me 2" darüber mit der Maus Fahre soll sich Bild 2 Angezeigt werden.


    Ich hoffe ich könnte das euch verständlich schreiben.

    Hallo ich möchte mein Silder auch mit mouse over steuern können, das heißt wenn man auf dem Button drüber fliegt das auch das Bild geändert wird zum Button ....aber wie stelle ich mir das an....


    Mein Code sieht der zeit so aus