Beiträge von mezb

    Tüt mir leid warum habe nicht Frühr euch geantwortet , aber ich war bei anderen sachen.........

    Zitat

    bekomme gleich .... , nach eure Kode die farbe verendert sich , das bedeutet es gibt etwas die nicht gut geschlossen ist ...

    ich habe dieser vermutung weil nochmal aweise wenn der code die farbe verendert , es gibt ein fehler , Beispiel , eine nicht gut geschlossene Parameter...


    @Steft , ich mochte diese Woche lesen was du gepostest hast , ich habe nicht viele zeit , ich arbeite die letzte Zeit als Logistik .... , du hast Recht , wenn jemand was neu lerne , wiessen die Bedeutung von was lesen , Hilfe viele , nur kopiert bricht nichts , wenn jemand lernen möchtest....


    @m.scatello , ich werde deine "korrigiert" , code auch lesen ...


    ich lerne html weil ich eine Website machen möchte , ich bin seit zwei Monate mit html , noch bin seit eine Monat in eine Online Kurs von der volkshochschule um Website zu lernen .



    ich möchte mich euch bedanke für ihre hilfe ! , und wünsche alle euch ein Schöne Sontag !

    mit deine code




    Code
    " <span class="mailin"><b>eMail:</b> " . htmlspecialchars($_POST['email']) ."</span>

    das Browser Fenster wird weiß... , ich denke die bei deine code gibt es eine Fehler... , ich denke hat etwas mit den Klammer zu tun... ich habe sie versuch zu verschieben aber ohne erfolgt....

    Danke für deine Hilfe ! , mit dem Code wird alles gespeicher auf messages.inc.html , das ist gut , aber was ich nicht möchte das die E-mail Adresse wird auf Kommentart gezeigt...


    Der Kommentare Code habe von m.scatello genomen... , ist diesen:





    Jetz bekomme auf Kommentare Seite so :


    From: me eMail: nff@web.de at: 2018-07-01 11:48:02

    hallo


    und was ich möchte:


    From: me at: 2018-07-01 11:48:02

    hallo

    Danke für deine Antwort ! , aber ich möchte die E-mail wird nicht auf Kommentare Spalte gezeigt , nur sie speichen auf der messages.inc.html , diese Datei möchte ich um Kommentaren zu Verwalten.....

    ich kenne nicht PHP .. aber ich habe Ein Bissen Python gelern , Vielleicht ich brauche eine Variable für eMail um zu sagen das sie auf Kommentar nicht zeigen ? , Beipiel , $_POST['email'] , aber ich weiss nicht wie machen kann.....

    Hallo , Erste zu sagen das mein deutsch nicht so guti ist ..... ich bin neu mit HTML , mit PHP noch erste anfang.... meine code


    PHP
    <?php ### messages.php ### utf8 ### äöüÄÖÜ ###
    
    header('Content-Type: text/html; Charset=utf-8');
    
    mb_internal_encoding('UTF-8');
    
    date_default_timezone_set('Europe/Berlin');
    
    ?>


    HTML
    </body>
    </html>


    So , ist leute die hat mich mit dem PHP Code geholfe .... .Was ich möchte ist wenn jemand seine E-mail schreibt wird gespeicher auf meine messages.inc.html Datei , aber sie wird nicht auf Kommentar gezeigt .... kann jemand hilfe mit deisem Probleme , Danke !