Beiträge von Peter321

    Das ist ja auch eine gute Sache muss ich sagen! Welche Vorteile bietet denn die Flexbox gegenüber float :)


    Nach einer kurzen Recherche wird sich die Flexbox wohl in Zukunft durchsetzen und wird bereits gut unterstützt, was ich bis jetzt heraus gelesen habe. Ist irgendwie auch schlanker als meine Version :)

    Hallo,


    ich möchte einmal meine Vorhaben näher erklären. Ich möchte einen Footer für eine Webseite bauen der sich automatisch umsortiert. Weil das sprachlich recht schwierig zu beschreiben ist, was ich meine, versuche ich es mal mit einem Beispiel. Also ich habe 4 Spalten im Vollbild also bei entsprechender Display Größe soll der Footer also auch komplett sichtbar sein. Ist die Displaygröße jedoch etwas kleiner beispielsweise bei mobilen Geräten, dann würde ich diese Spalten gerne zu Zeilen (untereinander) umsortieren (Ähnlich wie hier (im Footer): https://www.w3schools.com/html/). Das ist jetzt aber noch nicht alles, da ich dies gerne in eine Wordpress Seite einbauen möchte :(



    Bisher habe ich auch schon Code zusammen bekommen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich alles so richtig ist. Ich bin also auf der Suche nach einer Verbesserung, oder einer Alternative.



    Hallo,

    ich habe mehrere CSS IDs, die alle in etwa so aussehen:


    #category-posts-2510003-internal p{}

    #category-posts-2510011-internal p{}

    #category-posts-2510033-internal p{}


    Wobei die Nummer immer anders ist. Gibt es eine Art Wildcard, mit der man diese Objekte ansprechen kann?


    Danke für eure Hilfen!