Beiträge von Frank_borb

    Hallo,


    Basi schrieb irgendwo: "Zum Thema Web-Apps gibt es im HTML-Seminar einen eigenen Bereich: Web-Apps erstellen" Zitat Ende.


    Das mag schon stimmen, dass der Link dorthin führt. Aber dort wird einem lediglich erklärt, wie man eine Homepage (Website) macht - html-php-resposive usw. Das sollte heute eigentlich jeder bereits wissen. Wie man dann aber am Ende diese Seiten zu einer mobilfähigen 'App' bündelt, das steht da leider nicht. Oder ich bin zu doof dazu, es zu verstehen.


    Fasst man das ganze als .exe-Datei zusammen, lässt sie sich nicht in mobilen Systemen öffnen, Wie also mache ich aus beispielsweise 10 Seiten eine in sich geschlossene App? Es kann doch nicht ein offener Ordner sein mit einer Index-Startseite? Irgendwie muss das Ding doch geschlossen werden und dann mit einem Startklick versehen sein. Und wie installieren das die Kunden dann auf ihrem Iphone? Alles Fragen die n a c h der Erstellung wichtig sind. Wie also bündelt man die erarbeiteten Webseiten zu einer funktionierenden (mobilen) App?


    Danke für eine Antwort, sagt Frank :love: