Beiträge von Bert

    Mir ist es nicht gelungen, obwohl der Quelltext des JavaScript/Jquery überprüft wurde, die entsprechende Funktionalität auszuführen.

    Beim Aufruf der ID des Iframes sollte folgende Javascript-Funktion ausgeführt werden, habe auch die JQuery Datei überprüft/ausgetauscht:

    <script>

    $("Vorhang").load(function() {

    var iframes = document.getElementById("Vorhang");

    var result= link ("http://.......");

    alert("ation");

    if (window.Fensteras.location=result) {Fensteras.top === window.top; alert(window.Fensteras.location);} else{

    if (iframes.readyState != 'complete') {

    if (Fensteras.top != window.top) {

    Fensteras.self.location === Fensteras.self.location;}

    }}});

    </script>


    "Vorhang" ist die ID des Iframes

    "Fensteras ist der Name des Iframe-Fensters

    "result" ist der Link zu Paypal, als Variable definiert

    die entsprechenden Seiten bleiben konsequent im Iframe, wollte jedoch, da ich PayPal einbinden wollte, das übergeordnete Fenster nutzen, da PayPal Iframes ja ablehnt!

    Nicht einmal die "alert" Funktionen werden ausgeführt....! Habe diese nur zur Überprüfung der Funktionalität eingebaut....!

    Kann mir gütigerweise jemand helfen? Dankeschön!

    Habe jetzt die Javascript-Funktion, die ein Ausbrechen aus dem Iframe verhindert, fertig. Leider befindet sich die zugehörige Javascript-Funktion in einer Endlosschleife. Ist es möglich das ständige Neuladen der Seite in das Iframe, auf "Einmal" zu begrenzen? "Vorhang"=ID des Frames, "Fensteras"=Name des Frame-Fensters, "break" bricht die Endlosschleife ab


    <script>

    $("#Vorhang").load(function() {

    var iframes = document.getElementById("Vorhang");

    if (iframes.readyState != 'complete') {

    if (window.Fensteras = window.top) {

    Fensteras.self.location = window.top.location;

    {break;}

    }}});

    </script>


    Dankeschön für die Antworten. Viele Grüße, Bert Wichmann!


    Dies ist eine weiterführende Aufgabenstellung! Bisher:

    bisherige Aufgabenstellung:

    Soll ich das Kind beim Namen nennen? Jeder weiß mit wem diese "Organisation" verwoben ist, bzw. wer von deren "eingetriebenen" Geld lebt und wer diese Leute dann noch unterstützt, das ist sicherlich nicht so strafbar wie die Sachen, die von den Leuten die ich meinte, das was mir passiert ist, gemacht werden. Mit diesem Makel müssen dann alle auch ein bisschen leben.....! Öffentlichkeit ist in der Beziehung in Ordnung, Andere sollen sehen, was die machen!

    Die kapieren es einfach nicht, ......verwirkt! Das mit dem Dichtmachen war ja klar, Danke für den Beistand, die ganze Sache ist also vom Admin in die richtigen Bahnen gelenkt worden....! Ich verunglimpfe keine Gesamtheit, sondern nur eine bestimmte Organisation...., die werden das auch wissen.

    Ich bin Rollstuhlfahrer, meine Mutter wurde mit 65 Jahren von Ihrem eigenen Mann (straffrei.....) umgebracht, wir sind insgesamt 3 Rollstuhlfahrer in der Verwandtschaft, alles Unfälle, ich habe über Jahre hinweg in unmöglichen Verhältnissen gelebt, die wollten doch nur Ihren Spaß, diejenigen, die für mich verantwortlich waren. Das sich dann eine derartige Einstellung denen gegenüber herausbildet, ist doch kein Wunder, oder? Dies ist langsam und stetig immer mehr gewachsen, die habe Ihr Leben mir gegenüber "verwirkt"! Ich wollte eigentlich Hilfe, hier in diesem Forum und mich nicht rechtfertigen müssen. Bert Wichmann!

    Eigentlich sollte doch bitte der Code, den ich hier eingestellt habe, in dieses Forum und nicht meine Website beurteilt werden. Trotzdem "Dankeschön"! Den Code möchte ich in einer anderen Webseite verwenden. Ich finde übrigens meine Page von der Technik her, gar nicht so schlecht, habe Sie im Hauptbestandteil vor ungefähr 5 bis 6 Jahren gemacht, so alt ist diese schon...! Die Fehler: arbeite ohne Fehlerkonsole, ziemlich schlampig, das muß ich zugeben. Bei den ganzen Sachen, die ich da gemacht habe, wie zb. der Ebenenseite, habe ich aber oft in einer Grauzone gearbeitet....! Daraus folgt, daß die Funktionalität mit den unterschiedlichen Browsern der Website für mich oberste (!) Priorität hatte. Ich weiß....., hätte qualitativ anders vorgehen sollen. Wäre schön, wenn der Javascript-Code, den ich hier eingestellt habe, hier im Forum noch einmal beurteilt werden könnte! Grüße, Bert!

    Möchte das Ausbrechen aus einem IFrame (id=“Vorhang”), ja, ich arbeite damit, verhindern.

    Leider funktioniert das angegebene, ....von mir, Script nicht.


    $("#Vorhang").load(function() {

    var iframes = document.getElementById(“Vorhang”);

    if (iframes.readyState != ‘complete’) {

    if (iframes.self.location != true) {

    iframes.self.location === iframes.self.location;

    }}});


    Diese jquery-Funktion steht im Body!

    mein Javascript-Gegenspieler, davon habe ich übrigens genügend…:


    if (top != self) {

    top.location = self.location;}


    befindet sich in der in das IFrame zu ladenden Seite!

    Ist der Quelltext von der Syntax her in Ordnung? Kann mir jemand helfen, in Bezug auf die Funktionalität der jquery-Funktion? Für die Antworten möchte ich mich im Voraus bedanken!

    Viele Grüße, Bert Wichmann!

    PS: Vielleicht noch der Link zu meiner Website, der Frames wegen…!