Beiträge von MadeByProxxy

    Soo. Der HTML-Code von der Index-Seite ist dieser hier:


    https://pastebin.com/7WRRcN7s


    (Ich weiß, dass das ganze <br> keine schöne Idee ist, aber sie funktioniert erstmal und ich spiel nur ein bisschen an der Website rum. Das bitte ignorieren, ich weiß, man kann es besser machen :D)


    Und der jetzige CSS-Code:


    Guten Tag,

    Ich weiß nicht genau, ob dieses Thema in den Bereich HTML gehört, aber jetzt ist es halt hier.

    Kann mir irgendjemand beantworten, warum der Footer am Ende einer nicht-scrollbaren Seite ist, aber nicht am Ende einer scrollbaren Seite ist?

    Ich bin noch ein "Anfänger" in CSS und HTML. Vielleicht kann es trotzdem jemand beantworten.

    Das ganze sieht dann etwa so aus:

    http://prntscr.com/mhbk4d

    Der Footer überschreibt also andere Divs, die eigentlich über dem Footer sein müssten.

    Hier ist der CSS-Code vom Footer:

    Wenn ihr noch den HTML-Code benötigt, kann ich ihn auch gern noch geben.

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    MadeByProxxy