Beiträge von Charmin

    Guten Abend Community,


    ich möchte mein "+" nach oben verschieben. im css -> #plus

    Ich habe den Befehl position: relative gewählt und wollte in %-Angaben ändern zwecks später für die

    mobile Version.

    Eigenartigerweise kann ich mit left nach links und rechts bewegen aber mit top funktioniert das nicht.


    Guten Abend,


    irgendwie habe ich hier ein Denkfehler und bekomme keine andere Hintergrundfarbe zustande und bitte um Hilfe.

    Es geht um die ID "wuerfe"


    So, habe grad gefunden das man tatsächlich über Visual Studio Code durch mehrere Dateien "suchen und ersetzen" anwenden kann.

    Allerdings geht das nicht mit mein FTP Server. Haben wir unter uns VSC Profis? Oder soll ich ein neues Thema erstellen.

    Würde mich interessieren.

    Nicht direkt, ich wollte heute Abend meine Include Befehle auf Readfile umändern, an sich kein

    Problem, da bei mir "noch" alles überschaubar ist.


    Da ist mir das so durch den Kopf gegangen, wie das mit größeren Projekten gehandhabt wird weil da

    wird es dann schon komplizierter wenn hunderte Unterseiten existieren.

    Guten Tag liebe Community,


    ich hätte mal eine Frage.

    Wie wird das gehandhabt wenn zum Beispiel bereits mehrere HTML oder andere Dateien bestehen wenn es um eine Änderung geht?

    Zum Beispiel wäre wenn in 20 verschiedene Dateien steht: "Das macht mir alles Spaß" und ich möchte es überall umändern auf

    "Das macht mir keinen Spaß" :)

    Oder wenn man eine Homepage in eine neuere Versionen optimieren möchte usw. usf.


    Bei kleinere Homepage mag es übersichtlich sein aber bei größeren Homepages?


    Vielen Dank für euren Feedback.

    Ich habe das jetzt mal als HTML geändert, geht trotzdem nicht, da man eigentlich das Auskommentieren in HTML und PHP machen könnte.

    Zur Veranschaulichung.



    html-seminar.de/woltlab/attachment/1866/

    Guten Abend,


    ich möchte in eine PHP ein Kommentar hinzufügen der den Quellcode ignorieren soll.

    Habe schon //, # und /* */ probiert, es funktioniert aber nicht.

    Der Quellcode wird durch eine andere Datei per Include reingezogen. www.puschelreich.de



    Vielen Dank :)