Wie kann ich DAS vereinfachen?
schau mal in die Dokumentation
https://www.php.net/manual/de/function.session-destroy.php
session destroy und session start vielleicht
Wie kann ich DAS vereinfachen?
schau mal in die Dokumentation
https://www.php.net/manual/de/function.session-destroy.php
session destroy und session start vielleicht
Das wird nicht funktionieren, denn $i wird nie gesetzt sein.
Ja, aber $_POST["i] wird gesetzt sein und deswegen kannst du isset($_POST["i"]) machen, deswegen hab' ich auch gesagt "einfach mal mit isset() probieren"
if(isset($i)==false){
....
einfach mal mit isset() probieren, isset schaut einfach ob die Variable bereits gesetzt ist und dann kannst du einfach machen, dass $i nur zu 1 gesetzt wird, falls $i noch nicht gesetzt ist
Kann ich zum Beispiel den Hintergrund in PHP ändern? klingt für mich als würde ich PHP Code meinen
Kann ich zum Beispiel den Hintergrund von PHP ändern? klingt für mich als würde es einen PHP Hintergrund geben, den man ändern kann
Ich werte das auch nicht als Angriff, das zeigt mir eher, dass durch meine Formulierung ein Missverständnis entstanden ist und ich meinen Satz das nächste mal anders formulieren sollte.
Ich will PHP doch gar nicht designen, "PHP ist eine serverseitige Programmiersprache mit der du z.b. HTML-Code produzieren und ausgeben kannst. Diesen HTML-Code kannst du dann mittels CSS designen." Ja, das wollte ich ja auch
Ich schaue immer mehr Filme und ich mag den Film the collector
Aber eigentlich logisch, wenn man eine Frage nicht eindeutig stellen kann, kann man bestimmt auch nicht eindeutig einen Thread als gelöst markieren.
Ja, sehr logisch
Außerdem hat du auch nicht wirklich gesagt dass dein Problem b jetzt gelöst ist
Ich hab' versucht es anzudeuten, dann mach' ich das einfach das nächste mal so
also ich würde dann einfach echo "<style></style>"; machen
was ist damit?
Weil das durch nichts ersichtlich ist.
Nein, so meine ich das nicht, warum schreibt jeder einen Beitrag nachdem das Problem gelöst ist?
es hängt doch gar nicht
ZitatGeht das in deine Richtung?
Ich denke schon, nur würde ich lieber die Farbe von dem Body ändern
unklare Fragen? Was verstehst du daran nicht?
"Kann ich zum Beispiel den Hintergrund in PHP ändern?"
background-color?, background-image? wo macht man das normalerweise? in css! Ich will das in PHP ändern.
Genau solch eine unklare Kritik in Foren führt dazu, dass immer mehr User sich so einen Sch... nicht antun wollen und sich dem Erdboden zuwenden!
"Also zeig mal was du vor hast" Ich will zum Beispiel background-color verändern, aber nicht in css
"PHP hat kein Hintergrund." wenn ich den Hintergrund von PHP gemeint hätte, hätte ich auch geschrieben: "Kann ich zum Beispiel den Hintergrund von PHP ändern?"
also ich würde dann einfach echo "<style></style>"; machen, wieso würde mir jeder Php Freunde davon abraten?
danke, den kenn' ich aber schon
Kann ich zum Beispiel den Hintergrund in PHP ändern?
Danke, align-items:center; hat mir gefehlt, vor justify-content: center; hab' ich align-items:center; gemacht, aber auf die Idee beides zu machen bin ich leider nicht gekommen, margin hab' ich gerade auch probiert und das ist irgendwie seltsam
Danke, das mit height, width und font-size war ganz hilfreich,
mein body hat jetzt display: flex; und justify-content: center;
justify-content: center; ändert aber nur die x-Koordinate,
ich hab' einfach margin-top: 12.5% gemacht und das ist jetzt
ungefähr in der Mitte, geht das auch anders?
so sieht meine Website aus: http://prntscr.com/nbv5bg
<body>
<form id="loginform" action="index.php" method="post">
<ul id="lfitems">
<input type="text" name="name" placeholder="Name">
<input type="text" name="password" placeholder="Password">
<button type="submit" name="button">Login</button>
</ul>
</form>
</body>
Ich probiere seit Stunden rum und ich will die zwei Felder und den Knopf in der Mitte haben, was genau soll ich jetzt machen
und ich will alles vergrößern
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.