Beiträge von Ruffyg

    Hallo ihr Entwickler und Entwicklerinnen da draußen,

    ich habe mir eine Website aufgebaut welche Werte in eine MySQL Datenbank einliest. Dazu habe ich mir eine weitere Seite geschrieben auf welcher man sich einloggen kann. Wenn man sich eingeloggt hat soll auf dieser Seite eine Tabelle mit meinen Daten aus der Datenbank sein. So sieht die Datentabelle aus


    https://imgur.com/oxuOe9j


    Ich möchte auf der Website den Status der einzelnen Einträge ändern, beispielsweise von 0 auf 1 setzen können oder von 1 auf 0.


    Ich habe bereits eine Verbindung zur Datenbank hergestellt.


    Wäre schön wenn jemand ein Tutorial mir zur Verfügung stellen könnte. Ich habe schon einige entdeckt wo die Datentabelle auf der Website ausgegeben wurde aber nicht das man den Status (bzw etwas anderes) bearbeiten konnte.


    Mfg Ruffyg

    Ich weiß nur nicht so recht wie ich mit Visual Studio Code arbeite...er zeigt mir dann einfach nicht dieses Internet Fenster an

    Ist jetzt etwas komplex zu erklären aber du kannst mit npm einen lokalen Server starten welchen du dann in den meisten Fällen mit locallhost:3000 aufrufst, dieser aktualisiert sich immer beim speichern

    Vielen Dank für deine Antwort

    Okay, dann werde ich mich mal mit dem Visual Code auseinandersetzen.
    Im Video wird gezeigt, dass er das was er im Editor einträgt auch gleich auf der Seite zu sehen ist, dafür wird APAXX verwendet, brauch ich das auch unbedingt?

    Ich kann dir Visual Code nur empfehlen. Wenn du einen Schritt weiter gehen möchtest empfehle ich dir V C mit dem Framework React ;)


    Mfg

    Hallo ihr da draußen,

    ich habe mir für meine Homepage ein fertiges Layout genommen, da ich nicht sonderlich erfahren mit HTML/CSS/JS/PHP bin. Auf diesem Layout gibt es ein Kontaktformular was so aussieht:

    screen.PNG


    Das Layout hat einen großen JS Ordner mit vielen verschiedenen Dateien geliefert um die Homepage zu verschönern. Ich frage mich jetzt wie ich das Formular funktionstüchtig mache. Ich vermute das es schon fertig ist, ich jedoch irgendwo meine Mail Adresse eintragen muss. Ich wäre der Person extremst verbunden welche mir hier helfen kann.


    Das Layout kann man hier downloaden:

    https://www.free-css.com/free-css-templates/page244/ziggy