Jetzt habe ich beide Dateien ausgeführt
html-seminar.de/woltlab/attachment/2308/html-seminar.de/woltlab/attachment/2309/
So wie ich das sehe, brauche ich eine index.php?
Jetzt habe ich beide Dateien ausgeführt
html-seminar.de/woltlab/attachment/2308/html-seminar.de/woltlab/attachment/2309/
So wie ich das sehe, brauche ich eine index.php?
Also, habe testcommentics.php erzeugt mit dem code, den du angegeben hattest, dann zweimal hochgeladen. Hat sich nicht geändert. Ich habe 2 Screenshots, wo sich die Dateien befinden.html-seminar.de/woltlab/attachment/2306/
Ich habe das erfolgreich gemacht und Integration, aber sehe nirgendwo eine Kommentar-Funktion. Außerdem gehen jetzt meine Amazon-Affiliate-Links nicht mehr.
Ich bin bei bplaced. und muss man diese index/install(php)-Datei in einem Internet-browser wie chrome aufrufen? Ich probiere es mal.
habe ich gemacht, dann kam das
html-seminar.de/woltlab/attachment/2298/was jetzt?
Ich will das gerade hochladen, aber weiß nicht, muss man die habe commentics-datei oder nur den unterordner “upload“ hochladen? Also jetzt habe ich die Datei upload (Name geändert uploadnew) hochgeladen.
Nur den nächsten Schritt verstehe ich nicht.
Wie geht das?
Ich habe das hier gelesen https://www.commentics.org/forum/showthread.php?tid=332
Aber verstehe es nicht.
Ja, ich will das mal in Ruhe durchlesen und dann gehe ich das mal an. Aber schade, dass das alles in englisch ist, auf deutsch wäre es besser. Als erstes muss ich mal mein Facebook-comment-plugin entfernen.
Gibt nichts neues zu erzählen. Habe nicht genug Mut, um mich an die Sache ran zu trauen. Aber will es bald mal machen.
Habe es immer noch nicht gemacht, aber kommt bald.html-seminar.de/woltlab/attachment/2292/
O.K., habe es runter geladen, aber scheint irgendwie kompliziert zu sein. Muss es mir mal genauer ansehen. Falls ich es nicht durchblicke, kannst du mir paar Tipps geben?
Ich hatte eine Zeit lang das Facebook-comment-plugin, aber komischerweise funktioniert es seit einer Weile nicht mehr, obwohl ich es gelöscht und neu reinkopiert habe.
Jetzt würde ich gerne wissen, was für eine Art von Kommentar-Funktion einfach geht und man (kostenlos) aus dem Internet beziehen kann. Ich habe paar Sachen gefunden, aber mir hat nicht gefallen, dass man sich extra dafür anmelden soll, außerdem sah es irgendwie kompliziert aus. Kennt da jemand etwas einfaches, wo man eventuell nur boxen bisschen Code reinkopieren muss, o.ä.?
Kurz hat das Messenger funktioniert und jetzt geht es wieder nicht.
Also bei Facebook ist der Support ein Mist, denn ich habe eine Frage gestellt, und da kommt keine Antwort. Und es gibt ja praktisch keine Möglichkeit, mit Facebook in Kontakt zu treten.
Ich finde so eine Seite, in der für Facebook geholfen wird, nicht. Irgendwo habe ich mal etwas ähnliches gepostet, und da kam gar keine Antwort. Also, wo sollte so ein Support o.ä. sein? Ich finde jetzt gerade das hier https://de-de.facebook.com/help/community/
und das probier ich mal später aus.
Und diese Fehlermeldung kommt bei allen Freunden, nicht nur bei dem einen. Also, das ist echt eine ärgerliche Sache, denn habe vieles ausprobiert, und nichts geht. Außer Facebook Lite, da kann man an Freunde senden, aber ziemlich umständlich. Naja, vielleicht geht es ja von selbst in paar Tagen.
Also ich komme ins Messenger und in Facebook rein. Und zwar mit Chrome und auch mit der App. Ich habe auch Facebook Lite, und das geht auch, ohne Probleme. Wenn ich aber in der App einen Post teilen möchte, und zwar “in Messenger senden“, dann geht das bei den Kontakten “Aktuelles“ und “Gruppe“, aber nicht bei “Freunde“. Da kommt die Fehlermeldung.
Aber mit Facebook Lite kann ich ohne Messenger mit Freunden teilen.html-seminar.de/woltlab/attachment/2245/
Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Habe Facebook und messennger app deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht. Da steht “Try Again“. woran könnte es liegen?
Habe jetzt gegoogelt und vieles ausprobiert. Habe jetzt Facebook analytics app, aber die App funktioniert nicht richtig, und verstehe Ergebnisse nicht. Dann wollte ich mal likealyzer machen, aber anscheinend gibt's das heute gar nicht mehr. Also eventuell fanpage karma, wo ich nicht weiß, ob das kostenlos ist.
Das soll gezeigt werden, wenn ich den Post durch das Aktivitätenprotokoll anzeigen.
Was gibt's eigentlich von Facebook genau, um sich den eigenen Erfolg oder Leistung anzeigen zu lassen? Weil, ich habe schon paar mal gegoogelt, aber nicht richtig verstanden.
Würde mir gerne bei Facebook die erreichten Klicks pro Beitrag anzeigen lassen. Früher ging das automatisch, aber jetzt geht es nicht mehr.
Was macht man, wenn man bei Facebook seinen Erfolg messen möchte, also wie oft die eigenen posts angesehen oder gelesen werden? Gibt's da extra eine Funktion? Keine Ahnung irgendwie...
O.k., danke für den Tipp.
Was bedeutet es, wenn ein Artikel von ebay an packstation gesendet wird? Wir haben in unserem Dorf eine Post-Filiale, kann ich es dort abholen? Wird es dahin geschickt oder wo andershin?
wie findet ihr
https://eazy.de/home/?utm_sour…ejlgh2uS5EBhoCmgkQAvD_BwE
kann man damit Filme streamen mit 20 mbit pro Sekunde oder braucht man 50 mbit?
Danke für den Tipp. brauche nur DSL.
Ich habe bei 1&1 angerufen und die meinten, erstes Jahr 14,99 Euro, dann 39,99 Euro pro Monat. Das kann ich mir nicht leisten.
Kennt jemand einen DSL-Anbieter, der extrem günstig ist, auch was Anschlussgebühr angeht?
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.