Beiträge von GalerieFS

    Das glaube ich nicht.
    Das hat eigentlich nix mit dem Layout zu tun.
    Selbst, wenn man die Zeile komplett wegläßt dürfte das Layout gleich bleiben und nur die Umlaute falsch angezeigt werden.
    Da dein Chef ja kein Geld ausgeben will für was Vernünftiges, ist er selber Schuld das seine Kunden bei so einer Webseite weglaufen.
    Ich gucke mal gerade, ob überhaupt eine Notlösung möglich ist.

    Ich wäre dir unendlich dankbar wenn du mögliche Tipps für mich hättest.


    Das Problem mit der Anzeige der Navigation auf dem Smartphone habe ich gelöst bekommen.

    Allerdings ist der Hintegrund immer noch so komisch verschoben auf dem Smartphone.

    Wenn jemand mir sagen könnte wie ich diese Kleinigkeit noch ändern kann wäre mein Tag gerettet!

    Da hast du ja einen tollen Chef :( Aber er selbst blamiert sich ja auch damit, denn wenn du es nicht kannst, fällt das im Endeffekt auf die Firma zurück.


    Wie schon erwähnt wurde, das Template ist Schrott, suche ein anderes Template oder arbeite dich in HTML/CSS ein. alles andere macht keinen Sinn.


    Und sage deinem Chef, dass du das nicht kannst, ohne eine gewisse Lernzeit in Anspruch zu nehmen.

    Ja, hab ich, aber der ist ein vollidiot und sieht es nicht ein. Ich bin nur noch bis Ende September hier angestellt und werde mir das nicht antun jetzt eine neue Seite zu erstellen.. Vielleicht sieht er es so ein, dass man da lieber Profis ran lassen sollte und dafür ein bisschen Geld investiert.:wacko:

    Danke für eure Antworten.


    Leider bin ich Laie auf dem Gebiet und kann das nicht einfach so selbst erstellen.

    Templates umzubauen klappt grob, aber von js und css habe ich leider sehr wenig Ahnung.


    Ist halt toll, dass ich jetzt bkld dastehe vor dem Kunden, wenn der Chef mich als Webdesigner anpreist, obwohl ich immer sage, dass ich nur Laien Wissen habe..


    Trotzdem danke, dann werde ich wohl weiter suchen und versuchen müssen, es irgendwie ansehnlich zu erstellen.


    Weiss zufällig jemand, was ich tun müsste, damit die Seite ganz normal auf dem Smartphone wie im Browser angezeigt wird, also nicht responsive.

    Das wäre zumindest besser als dieses zerschossene ohne Navileiste..

    Liebe Community,


    ich weiß ihr werdet mich steinigen.

    Bin absluter Laie aber muss auf der Arbeit ständig auf Wunsch des Chefs Websites basteln.

    Ich arbeite mit (dem oft als veraltet verschrienen) Dreamweaver und templates aus dem web.


    Leider lässt sich die heute bereitgestellte Website http://www.parken-in-essen.com/index.html

    nicht vernünftig auf dem Smartphone darstellen bzw. wird zerschossen. Wenn man mit dem Mobilgerät auf eine der Parkhausseiten klickt,

    fehlt zudem der Menüreiter oben oder eben eine mobile responsive Lösung. Dachte das ginge bei dem Template..


    Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung für mich hätte. ;(


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße,

    Alex

    ok, das sind wirklich einige Fehler...


    Ja ich weiss, dass die Seite Murks ist. Aber neu machen ist gerade nicht drin, da ich das auf der Arbeit nur so nebenbei machen kann.

    Bin leider kein Profi und mache das so wie ichs eben kann.


    Danke für die Hinweise schonmal!

    Liebe Alle,


    ich habe für einen Künstler eine Website erstellt bzw. ein Template dafür benutzt.

    An sich ist die Seite glaube ich vorzeigbar und funktioniert. Allerdings hüpft nach ein paar Änderungen der Slider auf der Startseite ganz eigenartig, wenn die Bilder gewechselt werden.

    Hier einmal der Link zur Website:


    http://www.dirk-hupe.de/


    Nun weiss ich leider nicht mehr was ich da geändert hatte bzw. wie ich dieses Problemchen wieder beheben kann und bin am verzweifeln.

    Vielleicht weiss ja jemand von euch woran es liegt?


    Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!


    Lg,

    Alex


    PS: Es gibt noch ein Problem, wenn man die Seite auf dem Smartphone aufruft.

    Und zwar verrutscht quasi die Zentrierung und der Hintergrund.

    Da weiss ich leider auch nicht woran es liegt. Falls jemand Lust und Zeit hat sich das auch einmal anzusehen.. :))