Beiträge von valensina1986

    Hallo,


    hoffe ich bin mit dem Problem hier richtig :)


    Ich hatte einen Onlineshop unter einer Vorab-URL erstellt. Nun ist vor kurzem der Transfer der Zieldomain erfolgt.

    Der Shop ist über die Domain erreichbar, das Admin-Menü jedoch nicht mehr :(

    Man kann noch seine Daten eingeben (Email und Passwort), nach dem Einloggen erscheint jedoch die Meldung "Error 404 file not found".

    Ich vermute dass hier ein Fehler bei der Weiterleitung besteht.


    Zum besseren Verständnis:


    Über http://www.testdomain.de/login_admin.php kann ich mich anmelden und meine Daten eingeben.


    Danach werde ich dann weitergeleitet zu: testdomain.de/web/testdomain.de/gx3/admin/start.php ---> Error 404


    Ist es korrekt dass ich dies in den configure.php Dateien ändern kann (an der Stelle document_root)?


    Aktuell ist dort eingegeben: $t_document_root = '/home/testdomain.de/web/'; // absolute server path required (domain root)


    Der Teil web/testdomain/gx3/admin/start.php müsste eigentlich stimmen, da die Datei so auch in Filezilla zu finden ist.


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Sina

    Hallo,


    ich erstelle gerade einen Onlineshop mit Gambio.

    In der Desktop-Ansicht funktioniert alles soweit mit den Farbeinstellungen.

    Jetzt bin ich gerade dabei, die Farben für die Smartphone-Ansicht anzupassen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man hierzu die bootstrap-Dateien ändern.

    Ich möchte gern die Farbe der grauen Linien ändern (siehe angehängtes Foto), habe schon sehr viel rumprobiert, aber ich bekomme sie einfach nicht anders gefärbt :(

    Könnt ihr mir sagen, welche Dateien ich hier wie anpassen muss?

    Habe es bisher mit den Bootstrap-Dateien navbar.scss und variables.scss und navs.scss versucht, leider ändert sich nichts.


    Vielen Dank!

    LG Sina