Adminmenü nicht erreichbar (falsche Weiterleitung)

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Hallo,


    hoffe ich bin mit dem Problem hier richtig :)


    Ich hatte einen Onlineshop unter einer Vorab-URL erstellt. Nun ist vor kurzem der Transfer der Zieldomain erfolgt.

    Der Shop ist über die Domain erreichbar, das Admin-Menü jedoch nicht mehr :(

    Man kann noch seine Daten eingeben (Email und Passwort), nach dem Einloggen erscheint jedoch die Meldung "Error 404 file not found".

    Ich vermute dass hier ein Fehler bei der Weiterleitung besteht.


    Zum besseren Verständnis:


    Über http://www.testdomain.de/login_admin.php kann ich mich anmelden und meine Daten eingeben.


    Danach werde ich dann weitergeleitet zu: testdomain.de/web/testdomain.de/gx3/admin/start.php ---> Error 404


    Ist es korrekt dass ich dies in den configure.php Dateien ändern kann (an der Stelle document_root)?


    Aktuell ist dort eingegeben: $t_document_root = '/home/testdomain.de/web/'; // absolute server path required (domain root)


    Der Teil web/testdomain/gx3/admin/start.php müsste eigentlich stimmen, da die Datei so auch in Filezilla zu finden ist.


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Sina