Beiträge von Joe

    Wer kann sowas erstellen und hätte Lust?


    Bezahlung erfolgt bei mir ausschließlich per Überweisung... Soll heißen:


    Man bezahlt Leute für sowas. Solche Leute findet man aber nicht in nem Hilfeforum!

    Man man man...so typisch EGO...LESEN hilft. Daraus kann man auch entnehmen, dass es NICHT für Gwewerbliche Zwecke sein wird / soll...Laber andere voll !

    Hallo zusammen,

    womöglich eine Kleinigkeit...? Ich jedoch komme nicht zur Lösung.


    Möchte gerne das alle Seiten wie die Homesite aussieht beim aufrufen. Wie stelle ich das am besten an? Also, alle verlinkunken sollen optisch wie die Homesite aussehen.


    Home / Über mich / Kontakt / Leistungen / Impressum sollen entsprechend gleich (flexible layout mit einer Breite 75%, Maximalbreite 50rem) aussehen.


    Ich hänge zeige hier mal meine HTML und CSS Datei, bzw. einen LINK in HTML uebermich. uebermich soll nun demzufolge auch wie die Seite index.html aussehen. Was muss ich dazu tun?


    Danke vorab...

    Lg Joe


    HTML;