Bitte um Hilfe - für mich sehr wichtig - Erstellung Webseite

  • Wer kann sowas erstellen und hätte Lust?


    Bezahlung erfolgt bei mir ausschließlich per Überweisung... Soll heißen:


    Man bezahlt Leute für sowas. Solche Leute findet man aber nicht in nem Hilfeforum!

    Man man man...so typisch EGO...LESEN hilft. Daraus kann man auch entnehmen, dass es NICHT für Gwewerbliche Zwecke sein wird / soll...Laber andere voll !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Wer kann sowas erstellen und hätte Lust?


    Bezahlung erfolgt bei mir ausschließlich per Überweisung... Soll heißen:


    Man bezahlt Leute für sowas. Solche Leute findet man aber nicht in nem Hilfeforum!

  • Ob Gewerblich oder nicht, es ist ein Zeitaufwand, erst recht wenn es mit Bootstrap gemacht werden soll.


    m.scatello Es ging um einige Probleme die er in seiner Bootstrap Seite nicht lösen konnte. War ne Auflistung von ca. 10 Arbeitsaufträgen/Problemen die er nicht lösen konnte.

  • Das macht natürlich Sinn, den Beitrag so zu bearbeiten, dass niemand weiß, worum es geht.

    Es ging um einige Probleme die er in seiner Bootstrap Seite nicht lösen konnte. War ne Auflistung von ca. 10 Arbeitsaufträgen/Problemen die er nicht lösen konnte.

    Man, jetzt juckt's mich schon, was genau er da so gepostet hat. 10 Probleme heißen ja nicht automatisch 10 große Probleme.

    Aber gut, du würdest ja nicht über Bezahlung sprechen, wenn es Kleinigkeiten gewesen wären.

  • nextuser Naja ich hab natürlich etwas übertrieben, trotzdem würd ich es nicht einfach so machen. Dann war da noch irgendwie die Rede von CSS Dateien, auf die er nicht zugreifen kann.