Beiträge von Burat123

    Hi ich möchte eine E-Learning Plattform erstellen.

    Jetzt Möchte ich das Übergabe per JS Läuft

    Das heißt ich benötige für jede Schulform ein anderes Register Formular.

    Ich möchte nicht das die ganze Seite neu lädt.

    Ich will nur das das Formular neu lädt.

    Wie bekomme ich das hin.

    Hier der Quellcode:


    Getrückt? =O:rolleyes:


    Namen in einem Formular sollten nicht nur aus Zahlen bestehen.


    Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht wirklich? Wo versuchst du was mit einer Session?

    Ich denke das du auch nicht perfekt bist ?

    Wenn du die Frage nicht verstehst warum müssen andere dafür bluten.

    Wieso Postest du so etwas billiges unten drunter!

    So das war meine Feststellung.

    Das hilft niemanden und ich denke das gerade du Helfen Möchtest oder Nicht


    Für Dummerlis

    Ich habe 10 Buttons. Wie kann ich daraus 1 Session erstellen.

    if i click a Button Tisch

    Hi kann mir jemand helfen?

    Ich habe 10 inputfelder die die value 0 - 9 haben

    Ich möchte daraus eine Session erstellen.

    Egal wie sie getrückt werden die Session soll erst erstellt werden wenn value="Tisch" gedrückt wird.

    Würde jetzt gerne wissen wie ich die Session ohne Reload direkt auf der Seite angezeigt bekomme wenn ich sie Wechsel.

    Hey Leute,

    ist es möglich eine Internetseite zu erstellen wo die User spiele auswählen. Und diese spiele auch auf der Webseite spielen können.
    Spiele wie Minecraft Und alle spiele von A-Z.


    Wäre mal interessant zu wissen.

    ;)


    Welch JS-Plugins benötige ich ?

    Wie erstelle ich die Bildschirm übertragung ?

    Es muss ja eine live übertragung sein. Da wenn die User z.b. Vor einem Entgegner stehen und ein der spieler hat nur noch 1 lebens punkt und stirbt ist ja Oasis daran schuld. Und kann angezeigt werden.



    Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function bind_param() on bool in


    ?>

    HILFE!!!