Beiträge von marlem

    Hier meine funktionierende Lösung:


    Hi,


    das hier:

    Funktioniert!

    Bei bei dem lang-attribut habe ich Probleme mit dem Anführungszeichen:

    Zitat

    <html xml:lang="de" lang="de">

    Wie bekomme ich das hin?

    Ich brauche Hilfe.

    Hier mein Code:

    PHP
    1. <?php
    2. $_url = "http://www.marlem-software.de";
    3. $_WebPage = file_get_contents($_url);
    4. $document = new DOMDocument();
    5. @$document->loadHTML($_WebPage);
    6. $vHTML = $document->getElementsByTagName('html');
    7. echo $vHTML;
    8. ?>

    Warum klappt der Echo-Befehl nicht?

    Was muss ich tun um den HTML-Code per Echo ausgeben zu können?

    Zitat

    Es gibt jedoch eine andere Möglichkeit: Du kannst mit Javascript und der Funktion getComputedStyle die Schriftgröße aller Elemente auslesen und prüfen.

    Habe ich getestet! Der eigentliche und entscheidende Nachteil ist, dass man immer px als Einheit zurück bekommt.

    Selbst wenn ich die fontsize mit % angegeben habe, bekomme ich trotzdem px zurück!

    Hallo,


    weil ich jetzt zwei Lösungen für meine Progressive Web App für PHP bekommen habe,

    bin ich am überlegen ob ich die Analyse von Javascript auf PHP umstelle.


    Folgende Sachen analysiere ich momentan mit Javascript:


    Geht sowas auch mit PHP?

    Hallo,


    ich habe ein HTML-Input-Feld in welches der Anwender eine Webadresse eingeben kann.

    Jetzt möchte ich von der Webadresse mit PHP den HTML-Code auslesen und mit Javascript analysieren?

    Geht sowas oder muss ich dann das analysieren des HTML-Codes mit PHP machen?

    Ich entwickle eine progressive Web App bei der es darum geht eine bestehende Webseite auf bestimmte Kriterien der Barrierefreiheit zu analysieren.

    Das Überprüfen der Kriterien mache ich mit Javascript.


    Das Analyse-Ergebnis möchte ich in einer HTML-Datei darstellen. Wie kann ich mit PHP auf meinem Webserver eine HTML-Datei anlegen?