Beiträge von Dreamer84

    Ok :)


    Ich habe aktuell dieses Javaskript


    und die html, ist diese hier:



    Dank dir

    Hallo Sempervivum,


    erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort und deine Zeit.
    Mein Code ist leider noch mit Standort-Abfrage, weil ich sie nicht raus bekomme ohne dass alles "kaputt" geht.

    Ich habe deinen Code gerade ausprobiert. Die Standort-Abfrage ist zwar weg aber die Wetter-Anzeige bleibt leer :(
    Hast du da noch ne Idee?

    Hi Leute,


    ich sitze seit ca. 4 Stunden an einem Javascript von einem Wetter Widget und bekomme es einfach nicht hin. Mit html und Css komm ich halbwegs klar aber bei Java hab ich Schwierigkeiten...

    Kurz erklärt: Ich habe ein Wetter Widget mit automatischer Standort-Abfrage. Ich möchte das Widget aber nun fest auf meiner Webseite integrieren und nur das Wetter von meinem Wohnort dort anzeigen lassen (hab auf meiner Webseite Vogefutter-Livestreams aus meinem Garten und die Leute sollen die Temperaturen im Garten sehen können)...

    html-seminar.de/woltlab/attachment/2283/

    Die Location-Abfrage soll also raus und das Widget soll direkt das Wetter ohne Abfrage vom eingetragenen Standort anzeigen (Recke, Deutschland - siehe openweathermap-Link).


    Wie gesagt, hab ich schon versucht die Abfrage raus zunehmen - dann funktionierte aber das ganze Widget nicht mehr. Ich mach also irgendwas falsch.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin für jede noch zu kleine Hilfe sehr dankbar.


    Gruß Thomas