Beiträge von Wolfgang

    Zitat

    Falls du den IE kram unterstützen willst sollte man es so lassen.


    <!--[if lte IE 6]>

    <link href="galerie-ie6.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />

    <![endif]-->


    Ist das nicht schon "auskommentiert"?


    Morgen habe ich wahrscheinlich mehr Zeit für Computer. Auf die Schnelle sehe ich nicht, wo die Zeile

    <div id="frame"></div> hingehört.

    Gruß


    Das habe ich von Deiner geposteten Seite kopiert und hier eingefügt. Die beiden Zeilen in meinem Quelltext sind diese beiden Zeilen, die sich auf css beziehen:

    <!--[if lte IE 6]>

    <link href="galerie-ie6.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />

    <![endif]-->

    <link type="text/css" media="screen" rel="stylesheet"

    href="css/colorbox.css" />


    Bitte schreibe mir, soll ich diese Zeilen löschen bzw. rausschmeißen und dieses von Dir geposteten CSS ersetzen?


    Gruß

    Ich habe noch zu dem https://validator.w3 noch eine Frage: Ich hatte mir das Validator-Ergebnis ausgedruckt. Verstehen kann ich da nichts und ich habe auch nicht ändern können.

    Folgendes Beispiel:<script type="text/javascript" src="js/jquery-1.8.2.min.js"></script> . Diese Zeile wurde z. B. mit "Warning" angezeigt. Es steht dort_ From line 1, column 17; to line 3 , column 6 . Was ich da nun ändern soll, das sehe ich nicht. (Ich kann aber auch nur schlecht Englisch).

    Gestern hatte ich wenig Zeit für Computer.


    Jetzt habe ich das Erste von basti1012 mit verwirklicht. Und siehe da: Das Mädchen läuft wieder. Allerdings das Weiterblättern mit dem Firefox funktioniert auf dem einen Computer nicht. Mit dem Cromium-Webbrowser da funktioniert es. Ich habe noch einen Computer - und da funktioniert beides , also das laufende Mädchen und das Weiterblättern von diesen Bildern. Auch mit dem Firefox.

    Auf jeden Fall danke ich für die Hilfe. Ich will nun noch weiter nachsehen, ob die Seite noch weiter modernisiert werden kann.

    Zitat

    Ohne zu wissen was deine eingebundene Scripte so machen sollen habe ich sie weg gelassen.

    Wenn etwas weggelassen werden muss, dann wäre das nicht schlimm. Die Hauptsache wäre, dass auf der Seite alles funktioniert.

    Mit diesem Validator.w3.org , da sehe ich nicht was ich da ändern kann oder soll. Z. B. steht hier bei Zeile 19 , Column 31das Error . Die gesamte Zeile sieht so aus: <script type='text/javascript'src='plugins/jquery.imagesloaded.js'> . Da könnte ich schon etwas ändern, aber was? Inzwischen läuft das Flaya-Mädchen auch nicht mehr z. B. unter dem Flugzeug.

    Ich wäre schon froh, wenn Ihr mit der Reparatur der Website helfen würdet.


    Guß

    Ich habe jetzt schon das Anfangstag geändert bzw. modernisiert. Das sieht jetzt so aus:

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt auch bemerkt, dass das Weiterblättern mit dem Firefox auf diesem Computer nicht funktioniert, aber mit dem Browser Cromium da funktioniert es. Es wird schon so sein, dass diese Websiten-Entwicklung total veraltet ist. Wie ich das modernisieren kann, da sehe ich so schnell keine Möglichkeit.

    Nochmals vielen Dank für Eure Anworten.


    Gruß

    Hallo, liebe Hilfsbereiten,

    diese Seite https://www.wolfgang-titze.de/listing-5-31.htm wird durch einen Klick auf den Button Fotogalerie1 aufgerufen. Unten erscheint eines von 5 Bildern zum Weiterblätten nach Klick auf einen Link(Winkel). Das funktioniert aber leider nicht. Diese Website https://www.wolfgang-titze.de habe ich vor etwa 12 Jahren nach einem Buch aus der "Dummi-Reihe" erstellt. Es ist nur eine Hobby-Website. Damals hat das Weiterblättern funktioniert. Ich möchte es gern reparieren bzw. umstellen , dass das funktioniert. Ich habe schon in den Quelltext folgendes eingesetzt: (google.load, )"1" . Leider war das erfolglos. Der Quelltext sieht bis jetzt wie folgt aus:

    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.


    Gruß

    Ich habe mir das Buch "Programmieren lernen mit Javascript" gekauft. Ich habe das Script abgeschrieben . Da war leider kein Erfolg. Es erschien nur die Zeile zwischen den beiden p. Bei dem Editor Geany erschien folgende Meldung: make: *** Es wurden keine Ziele angegeben und keine „make“-Steuerdatei gefunden. Schluss. Kompilierung fehlgeschlagen.

    Ich habe das Script von dem Buch genau abgeschrieben und auch verglichen mit den fertigen Script (herunter geladen von der Internet-Seite zum Buch. Ich bitte Euch also um Hilfe, damit ich endlich einmal Erfolge habe.


    Gruss


    Jetzt habe ich doch noch meinen Fehler im Script gefunden. Also hat sich erst einmal die Sache erledigt. Ich danke Euch trotzdem für Eure Antworten.

    Gruß

    Ich habe mir das Buch "Programmieren lernen mit Javascript" gekauft. Ich habe das Script abgeschrieben . Da war leider kein Erfolg. Es erschien nur die Zeile zwischen den beiden p. Bei dem Editor Geany erschien folgende Meldung: make: *** Es wurden keine Ziele angegeben und keine „make“-Steuerdatei gefunden. Schluss. Kompilierung fehlgeschlagen.

    Ich habe das Script von dem Buch genau abgeschrieben und auch verglichen mit den fertigen Script (herunter geladen von der Internet-Seite zum Buch. Ich bitte Euch also um Hilfe, damit ich endlich einmal Erfolge habe.


    Gruss

    In der blauen Menüleiste direkt oberhalb von dem Eingabefeld, findest du (Drittes von rechts) ein Symbol </>... draufklicken und dann kannst du Code einfügen- wenn du das unter 'einschicken' verstehst.