Beiträge von MohakMore

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei ein Eingabefeld für meine Webseite zu programmieren, bis jetzt sieht es so aus:


    Code
    <input type="text" id="name" name="name" required
    minlength="2" maxlength="2" size="15" placeholder="10.000 EUR" p style="font-size:22px">



    Als Placeholder habe ich 10.000 EUR eingegeben, das würde ich gerne aufteilen so dass die 10.000 immer vorne steht und EUR immer ganz hinten am Ende des Eingabefeldes steht. Zudem würde ich es gerne so haben das der hintere Teil des Placeholders also EUR bei Klick und Eingabe in das Feld immer stehen bleibt, mit welchen Befehlen kann man so etwas machen? Danke im voraus für alle hilfreichen Antworten.



    Es grüßt der Spinatkrieger

    Wie kann ich meine Seite so modifizieren, dass oben im Browser in AdressLeiste kein "nicht sicher" (Fehler?) mehr zu sehen ist?

    Hat das was zu tun mit Http/ HttpS ?


    Wie kann ich dafür die entsprechende Funktion einbauen?


    Bzw. Zertifikate integrieren? Sind Zertifikate etwas anderes zusätzliches als Http/ HttpS oder hängt das miteinander zusammen?


    Braucht man das überhaupt, um die Seite zu laden? Ich selbst weis ja dass meine Seite sicher ist, aber will natürlich dass viele Leute die WebSeite reinen Gewissens besuchen können.