Beiträge von MauriceMD

    Hallo liebes Forum! Ich habe mal wieder eine Frage an euch. [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/4bTLdlG.png] Wie Ihr an dem Bild links sehen könnt, habe ich über eine Textarea einen Wortcounter geschrieben und über ein fertiges (leider etwas altes Snippet) erweitert sich die Progressbar bis 100% wenn eine gewisse Zeichenanzahl erreicht wird.


    Das Script ist auf 100 Zeichen ausgelegt und ich finde leider nichts anderes und keine Anleitung wie ich das ändern könnte und somit bin ich nun hier :).


    Ich würde das Script von 100 Zeichen auf 500 Zeichen erweitern, sodass allerdings trotzdem 100% angezeigt werden. Leider hab ich das auch alleine nicht hinbekommen :/


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :) Ich kann mir vorstellen das man dort rechnen müsste, aber ich kanns mir absolut nicht vorstellen...

    Hallo liebe Gemeinde!


    Ich bin gerade dabei eine Website mit Bootstrap im Rücken zu designen und möchte Smooth Scroll Menu Links integrieren.

    Die Anker funktionieren ohne CSS und Javascript ohne Probleme (natürlich ohne smooth scroll). Ich habe nun inzwischen die 10 Website durch mit Tipps und Tricks wie man das realisieren kann und es funktioniert nicht. Entweder funktionieren die Links gar nicht mehr, oder der Smooth Scroll funktioniert nicht. Hattet Ihr sowas schon mal? Liegt das am Framework?


    LG
    Maurice

    Ich habe an euch Füchse mal eine Frage!


    Ich möchte für ein Projekt auf dynamisches CSS setzen. Ich möchte das folgendermaßen Umsetzen.

    In einem Administrationsportal meiner Website soll der Seitenbetreiber mit einem Formular Farbcodes in die Datenbank speichern, welche später über CSS in das Design einfließen sollen. Ein Beispiel dafür wäre, dass er über das Adminpanel die Hintergrundfarbe der Website ändern kann.


    Sagen wir, dass in der Tabelle "Farbcodes" 20 Farben eingespeichert sind. ID, Name der Farbe (Zuordnung welcher Bereich die Farbe abdecken soll) und der Farbcode. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das umsetzen soll und wollte euch daher um Rat fragen :)


    LG
    Maurice