Beiträge von Tom1886

    Hallo zusammen,

    Einmal Vorweg Strato ist in meinen Augen der letzte rotz ! sie sind zwar günstig das ist aber auch alles das schlimmste ist bei denen der Support der umgang mit den Kunden ist teilweise unterirdisch habe ich auch schon von anderen gehört bin also kein Einzelfall!. Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei Host Unlimeted Super Preis Super Suport gibt es nichts zu meckern bemühen sich immer für den Kunden eine zufriedene Lösung zu finden. wenn du was bestimmtes suchst kannst di ja mal hier schauen eventuell wäre es auch sinnvoll die Webseiten auf 2 Servern laufen zu lassen wenn es größere Projekte sein sollten. Jetzt zum Thema Baukästen System das ist auch nicht das wahre wie Oben schon erwähnt musst du dich hier auch einarbeiten also warum nicht gleich richtig bzw mit WordPress da haste du eine grundsolide Basis.

    Grüße Tom

    Halo,

    schön das du fragt jeder fängt mal von ganz unten an ich habe mir damals einfach mal beim Hoster Vergleich alles durchgelesen was mich schon sehr viel Weiter gemacht hat, da ich dort sehr viel Erfahrung sammel konnte. Hier werden auch ausführlich alle vor und nachteile aufgelistet