Beiträge von Emess

    Danke für deine Arbeit. Ich kopier das mal in mein schlaues Buch. :)

    Habe jetzt die Bilder etwas hin- und herkopiert jetzt stimmt es.

    Wieso? keine Ahnung!


    Ist der Videokurs hier zu empfehlen? Da könnt ich vielleicht was lernen.


    Hab mal vor Jahren ein HTML4 Kurs gemacht. Aber das ist ja alles längst überholt und nicht mehr Up to date

    Ich geb mal einen Beitrag ab. Weil ich in einem alten Körper wohne.

    Nun bin ich mit 58 Jahren noch nicht so alt. Aber die Zeit und ich selbst sind nicht immer gut zu uns gewesen.

    Auch wenn ich mich im Kopf immer noch wie ein 20 Jährige ticke. macht doch der Körper so manches nicht mehr mit.

    Aber solange man noch bereit ist zu lernen und zu zuhören ist man Jung.

    Hin und wieder mal was verrücktes gemacht auch wenn man am nächsten Tag leiden muss. ;)

    Also die gesamte Seite Auf Bootstrap 4 zu heben ist mir zuviel und würde mich bestimmt auch überfordern. Ich mach das nur Hobbymässig für Freunde.

    Nur um ein Bild zu entfernen oder wieder mal eines hinzufügen sollte das doch auch noch mit Version 3 gehen.

    Falls ich mal wieder ein neues Projekt bekomme oder gar meine eigene Seite neu gestalte nehm mit hoffentlich dann eure Unterstützung die neuste Version.

    Habe hier auf einer Bootstrapseite ein Bild entfernt. Und es erschließt sich mir nicht, wieso das letzte Bild rechtbündig angezeigt wird.

    hier der Code

    Ansehen kann man es hier


    Sollte mehr info gebraucht werden. Muss ich nur wissen welche.