Beiträge von html-newbie

    Hallo liebe Community, ich brauche bald mal ein neues Notebook. Ich verwende es hauptsächlich für administratives und um an Webseiten zu basteln. Und natürlich auch kleine Bildbearbeitung für die Webseiten.

    Da ich viel an unterschiedlichen Orten arbeite, wo es vielleicht keinen externen Bildschirm hat, dachte ich an ein 17" Notebook. Von der Hardware her braucht es wahrscheinlich nicht viel, aber ich kenne mich nicht gut aus. Bei meinen Recherchen habe ich diese Seite [Link entfernt] gefunden, die fand ich noch recht hilfreich. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps oder Ratschläge für mich.

    Danke :)

    Ich weiß, die Diskussion ist alt, aber ich bin neu im Forum und schaue sie nur durch :D


    Ja, der erste Ausspruch stammt von Albert Einstein, aber ursprünglich war er ein bisschen anders: Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

    Es ist eine Art philosophische Frage, die Sie hier gestellt haben :D

    Nun, ich denke, das kommt nicht vom Alter, sondern von einer Person selbst. Ich meine, man kann 60 Jahre alt sein und immer noch Lust haben, etwas Neues zu lernen, zu reisen, zu trainieren. In diesem Fall würde ich es nicht wagen, eine solche Person als alt zu bezeichnen.

    Und es gibt junge Leute um die 25, die gesundheitliche Probleme haben, sich für nichts interessieren und rund um die Uhr vor dem Computer sitzen.

    Hey, ich weiß, ich bin vielleicht etwas zu spät, aber ich würde auch WordPress empfehlen. Es ist wirklich einfach, damit zu arbeiten, und es gibt so viele Plugins, die man installieren kann.

    Noch eine Sache: Wenn man ein Problem hat, ist es recht einfach, eine Lösung dafür zu finden, da es sich um ein sehr beliebtes CMS handelt.

    Ich bin auf diesen Thread gestoßen und habe ein paar aktuelle Kommentare gesehen, also dachte ich, ich lege meine 2 Cents ein.