Beiträge von html-newbie

    Hallo liebe Community, ich brauche bald mal ein neues Notebook. Ich verwende es hauptsächlich für administratives und um an Webseiten zu basteln. Und natürlich auch kleine Bildbearbeitung für die Webseiten.

    Da ich viel an unterschiedlichen Orten arbeite, wo es vielleicht keinen externen Bildschirm hat, dachte ich an ein 17" Notebook. Von der Hardware her braucht es wahrscheinlich nicht viel, aber ich kenne mich nicht gut aus. Bei meinen Recherchen habe ich diese Seite [Link entfernt] gefunden, die fand ich noch recht hilfreich. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps oder Ratschläge für mich.

    Danke :)

    Ich weiß, die Diskussion ist alt, aber ich bin neu im Forum und schaue sie nur durch :D


    Ja, der erste Ausspruch stammt von Albert Einstein, aber ursprünglich war er ein bisschen anders: Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

    Es ist eine Art philosophische Frage, die Sie hier gestellt haben :D

    Nun, ich denke, das kommt nicht vom Alter, sondern von einer Person selbst. Ich meine, man kann 60 Jahre alt sein und immer noch Lust haben, etwas Neues zu lernen, zu reisen, zu trainieren. In diesem Fall würde ich es nicht wagen, eine solche Person als alt zu bezeichnen.

    Und es gibt junge Leute um die 25, die gesundheitliche Probleme haben, sich für nichts interessieren und rund um die Uhr vor dem Computer sitzen.

    Hey, ich weiß, ich bin vielleicht etwas zu spät, aber ich würde auch WordPress empfehlen. Es ist wirklich einfach, damit zu arbeiten, und es gibt so viele Plugins, die man installieren kann.

    Noch eine Sache: Wenn man ein Problem hat, ist es recht einfach, eine Lösung dafür zu finden, da es sich um ein sehr beliebtes CMS handelt.

    Ich bin auf diesen Thread gestoßen und habe ein paar aktuelle Kommentare gesehen, also dachte ich, ich lege meine 2 Cents ein.

    Ich liebe es zu lesen, vor allem klassische Literatur. Obwohl ich mehr die Bücher aus Papier liebe, lese ich hauptsächlich E-Books. Es ist bequemer, nachhaltiger und billiger, denn Papierbücher sind heutzutage ein bisschen teuer.

    Ich lese jetzt "Rot und Schwarz" von Stendhal und ich mag das.

    Andere Bücher, die ich empfehlen kann: Der Graf von Monte Christo, Im Western nichts Neues, und die Roboter-Romane von Isaac Asimov.

    Meine Lieblingsserien sind definitiv Breaking Bad und BoJack Horseman, aber auf Englisch gucke ich das.

    Ich denke, dass über Breaking Bad alle gehört haben. Aber ich empfehle immer BoJack Horseman allen. Es ist nicht nur eine gewöhnliche Animation für Erwachsene (wie South Park oder Family Gut, obwohl ich beide mag), sondern eine tiefe Geschichte über Depression und Einsamkeit.


    Also ja, sieh dir das auf jeden Fall an.