Beiträge von casi4711

    Danke erstmal


    also, ich möchte es noch mal in ganz einfach formuliren. Ich möchte per Desptop Verknüpfung ein Popup Fenster auf dem Desktop öffnen. Dort kommt natürlich noch entsprechender Inhalt, um das Thema nicht unnötig aufzublähen steht dort lediglich Popup code. Was mich stört sind 2 Sachen


    1. Es wird neben dem Popup ein suätzliches Browswerfenster geöffnet, im Vollbildmodus mit der gleichen Seite, das soll nicht sein.


    2. Im Popupfenster ist eine Adresszeile, die soll raus


    Meine Frage geht das? Was muss ich ändern. Ich bitte mein schlechtes Deutsch zu entschuldigen, komme leider nicht von hier.



    lg


    chris


    ps Ich hatte gegooglet, da hatte ich auch das mit dem ssb her, aber leider nichts 100 prozentiges gefunden.

    Hallo allerseits,


    ich möchte ein Popupfenster erstellen welches ich über einen Desktoplink aurfufe.


    "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" --ssb C:\Users\casi\Documents\\soundboard.htm. Mein Problem: Er soll nicht zusätzlich noch ein Browserfenster gleichen Inhalts öffnen und die Adresszeile soll auch noch weg, was mache ich falsch


    lg


    chris


    Als code habe ich dieses hier: