Beiträge von Dainer

    Hallo zusammen.


    Ich muss eine Wordpress Theme anpassen. Es geht um drei Preislisten ansichten, bei den Buttons ist die url addd-to-cart und führt zum Warenkorb. Soweit so gut. Nur wenn man weiter zu Kasse möchte. Erscheint eine leere Seite mit dem Text "Bitte zuerst einloggen. erst dann kommst du zur Kasse" Ich möchte dies gern ändern ohne im Theme gross rum zu spielen. Daher will ich es durch HTML und 2 kleine PHP Codes komplett ersetzen. Die Buttons sollen dann direkt zum Kunden-Dashboard weiterleiten.


    Nun meine FRAGE: Wo kann ich den PHP Code für Produkte Überschriften finden und den dazugehörigen Rabatt Code des gleichen Produktes?


    Danke für eure Antwort.

    Damit man das vernünftig lesen kenn:

    Diese Zeile solltest du dir mal genauer ansehen:

    Code
    $atts = shortcode_atts( array('id' => null,), $atts, 'bartag');


    Eine ideale Vorraussetzung, um für WordPress Short-Codes zu schreiben. :(

    Entschuldige... das es nicht so leserlich programmiert war.

    Nun ich will eigentlich nicht gross programmieren nur etwas kleines. Damit ich im Wordpress eine HTML Tabelle habe, gemäss eigene wunsch. Das aus dem Themes muss angepasst werden. Ich benötige nur Überschrift und Preise (mit Rabatt anzeige, also Preisanpassung)


    Was genau stimmt mit dem 2ten code nicht?

    Ist dieser Code korrekt geschrieben? Wenn ich diesen Code in der function.php speichere und als SHORTCODE nutze. Erscheint nur eine Weisse Seite bzw. der Platzhalter PREIS wird nicht dargestellt.


    Hier der Code.


    Code
    function displayPriceProduct( $atts ) {    $atts = shortcode_atts( array(        'id' => null,    ), $atts, 'bartag' );
        $html = '';
        if( intval( $atts['id'] ) > 0 && function_exists( 'wc_get_product' ) ){         $_product = wc_get_product( $atts['id'] );         $html = "Preis = " . $_product->get_price() . ", Normaler Preis = " . $_product->get_regular_price() . ", Angebotspreis = " . $_product->get_sale_price() . ", Angebotsenddatum = " . $_product->get_date_on_sale_to();    }    return $html;
    }
    add_shortcode( 'woocommerce_product_price', 'displayPriceProduct' );


    PHP-Erfahrung: Neuling

    Und damit schließt du weitere mögliche Helfer aus. :( Schade. Und noch ein Hinweis: Foren sind eigentlich nicht dafür gedacht, dass man Hilfe per PN bekommt, auch wenn es einige Spezies gibt, die das machen.

    Und ich wollte nicht gebannt werden weil ich direkt mit einem link daher komme. Bei sehr vielen Foren wird man verwarnt, gekickt oder der Beitrag wird so angepasst das die URL gelöscht wird. Daher wollte ich das verhindern.

    Hi Dainer,


    da fehlt wohl noch ein Leerzeichen:


    Hättest du auch die Domain, um das ganze live anzusehen?

    Hoppla... da ging was schief...


    Ich musste die Class befehle hier im Forum etwas anpassen, weil darin der domain name war.

    Es ist schon alles korrekt ausgeschrieben.


    Gerne schicke ich dir eine PN bezüglich der Domain. Da dies nicht meine eigene ist. Möchte die hier offiziell auch nicht nennen.

    Hallo HTML-Seminar Freunde!


    Habe ein kleines Problem mit Custom-CSS bei Smartphone version. eines Wordpress gekauften Themes. (Support weigert sich, mir zu helfen)

    Egal was ich mache, die CSS befehle werden nicht übernommen.


    Dann sind die überschriften alle unterschiedlich Gross. Von 3px bis 26px sind die h1 bis h6.


    PS: !Important; muss ich anwenden, da sonst meine eigene Class befehle irgendwie von WP nicht akzeptiert wird.


    Dazu habe ich ein weiteres CSS Problem beim Smartphone und zwar beim Recaptcha-Badge:

    (Möchte den Badge verbergen auf allen End-Geräte)



    Hoffe ihr könnt mir helfen.