Beiträge von Sephice

    Ausserdem hat vor kurzem ct div Foren getestet, da war das phpBB das beste!


    Was mir am besten gefallen hat: Wieso sollte man sein Geld in ein VBB stecken, wenn man die gleiche Funktionen auch umsonst haben kann. Pas phpBB besticht durch seine riesige Anzahl an Mods, die keine Wünscheoffenlassen (dann noch super Community etc)


    Ich schreib dir dann mal das genaue ergebniss, sobald ich den Artikel wieder gefundne habe ^^


    Was ich noch sagen muss: WBB suxXx :P

    Wer erzählt, das phpBB schlecht ist, hat sich noch nie mit dem Quelltext von WBB auseinander gesetzt...


    In meinen Augen ist das phpBB das am besten funzende Board, dass auch bei vielen Beiträgen und ner großen datenbank immer noch recht schnell uns stabil ist.


    Ich kenne auch das WBB 2.1 etc, aber phpBB ist einfach besser, ausserdem steckt eine sehr starke Community dahinter.

    Also meine Nummer ist 264689618


    Und ich werde Fragen auch ins Board trotzdem stellen, aber da gehts mal schon um den eigentlichen Aufbau etc, da ihc natürlich m al wieder was spezialle will ... ^^

    Happens!


    Dafür ist der Kurs der geilste, den ich bisher gefunden habe.


    Ich werde euch dann auf jeden Fall verlinken, sollte meine Page mal fertig werden ^^

    Yo hiho, ich möchte nachfragen, ob jemand Lust hat, mit mir an meiner Page im bereich CSS zu arbeiten, damit ich es besser lernen kann.


    Hab da einige Fragen und Probs, wäre Hammer, wenn jemand Lust drauf hat.


    Am besten per ICQ ^^ oder IRC

    Also das phpBB ist besser, um vieles besser.


    Bis ein WBB sicher ist, dauer es ewig. (ein WBB ist so schnell geknackt, dass glaubste net, obwohl ich dem Admin hier auch anraten würde, die V 2.06 hier zu updaten ^^) die ist auch gefährlich, ausser du spielst die änderungen per Hand ein.


    Ausserdem wird WBB nicht weiterentwickelt.


    Und schon mal den Code angeschaut?


    Da merkste, dass mehrere leute dran gecodet haben, machen zwar an phpBB auch, aber da wird es vereinheitlicht und von einem zusammengefasst, im gegenzug ist das WBB sowas von nem Sauhaufen ...


    Ich war auch mal WBB Fan, aber phpBB ist besser.


    to the admin: Es gibt massig schöne Layouts zum free download, uppe sowas, sind schön und mann kanns dann gut bearbeiten.