Beiträge von vscotty

    Basii hör auch die ganze zeit mit google zu kommen dieses forum ist immer die letzte Methode die ich mir aussuche um probleme zu klären.d.h ich gucke auch bei google nach kapische


    und http://modrewrite.de/ war ich auch schon


    und du gehst nie auf den letzten Beitrag ein ich hab nach einen konkreten beispiel gefragt und nicht wo ich das finde


    dein kommentar hättest dir auch sparen können genau wie ich diesen hier

    Hi Leute,


    Ich hab paar Webpages gesehen bei denen das menu im Quelltext immer gleich bleibt egal in wieviel Unterseiten rein geht bleibt sie trotzdem gleich zum beispiel auf der seite rackspace.com





    das ist auch immer noch so wenn man z.b. auf die seite http://www.rackspace.com/manag…ng/support/servicelevels/ geht. Es bleibt immer das gleich
    /hosting_solutions/ecommerce/
    wie kriegen die Webseiten Betreiber das hin ohne based tag?
    wenn ich das auf meiner seite machen würde müsste ich auf der seite http://www.rackspace.com/manag…ng/support/servicelevels/ immer dieses /../../ undso weiter davor setzen je weiter man in ein Ordner untermenü rein geht



    Hoffe es gibt gute Ideen hab auch schon im Inet nach geguckt aber nichts da



    Danke im vorraus

    Hi Leute
    ein Problem habe meine mobile webseite fertig hab auch eine subdomain bei meinem provider strato gemacht.
    die ist wie überall m.domain.com jedoch wenn ich es im mit dem browser aufrufe kommt kommt da jedoch m.domain.com/m/ das verzeichnis wird auch angezeigt wo die daten drin liegen! wie machen es die großen Webseitenbetreiber das mit ihrer mobilen seite das bei denen nur m.domain.com ist es wäre doch schwachsinn sich nur dafür eine neue domain zu holen oder einen neues hosting paket



    danke im vorraus

    Hi Leute,


    wie ist es möglich für den Kunden eine Auotoinstaller zu erstellen. Mit Autoinstaller mein ich wenn er sich bei mir registriert in Formular ausfüllt das er dann z.b. CMS erhällt sagen wir mal Wordpress das er dann nutzen kann. Oder man dies als paket installieren kann.


    Hat eine eine Idee.



    Diese Funktion ist bei den meisten Hostern vorhanden
    Man findet dies auch bei Magento go


    Dankeeee