auf solche typen wie basii, möchte gern profi, hab ich kein bock damit ist dieses Forum keine Hilfsstelle mehr wenn man nur scheiße gehört kriegt
danke lauras und
auf solche typen wie basii, möchte gern profi, hab ich kein bock damit ist dieses Forum keine Hilfsstelle mehr wenn man nur scheiße gehört kriegt
danke lauras und
Basii hör auch die ganze zeit mit google zu kommen dieses forum ist immer die letzte Methode die ich mir aussuche um probleme zu klären.d.h ich gucke auch bei google nach kapische
und http://modrewrite.de/ war ich auch schon
und du gehst nie auf den letzten Beitrag ein ich hab nach einen konkreten beispiel gefragt und nicht wo ich das finde
dein kommentar hättest dir auch sparen können genau wie ich diesen hier
danke schon mal aber hätte jemand ein konkretes Beispiel
Hi Leute,
Ich hab paar Webpages gesehen bei denen das menu im Quelltext immer gleich bleibt egal in wieviel Unterseiten rein geht bleibt sie trotzdem gleich zum beispiel auf der seite rackspace.com
<div id="menu-wrap"><!--
**
* Hosting Solutions Menu
**
-->
<div class="menuoption" id="menuoption-hostingsolutions">
<a href="/hosting_solutions/" class="menuoption menuoption-off">Hosting Solutions</a>
<div class="arrow"></div>
<div class="menu" id="menu-hostingsolutions" style="left: -190px; display: none;">
<div class="container_12">
<div class="navigation_1">
<div class="menu-title">
Hosting Solutions
</div><br>
<br>
</div>
<div class="navigation_2">
<ul class="navigation">
<li class="heading-link">
<a href="/hosting_solutions/">Solutions</a>
<div class="arrow"></div>
<div class="clear"></div>
</li>
<li class="">
<a href="/hosting_solutions/websites/">Corporate Websites</a>
</li>
<li class="">
<a href="/hosting_solutions/customapps/">Custom Applications</a>
</li>
<li class="">
<a href="/hosting_solutions/ecommerce/">E-commerce Websites</a>
</li>
<li class="">
<a href="/hosting_solutions/richmedia/">Rich Media Websites</a>
</li>
<li class="">
<a href="/hosting_solutions/saas/">SaaS Applications</a>
</li>
<li class="">
<a href="/hosting_solutions/testdev/">Test & Development Environments</a>
</li>
<li class="">
.....
.....
....
......
.....
.....
....
<a href="/cloud/private_edition/training/">Rackspace Training</a>
</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
</div>
Alles anzeigen
das ist auch immer noch so wenn man z.b. auf die seite http://www.rackspace.com/manag…ng/support/servicelevels/ geht. Es bleibt immer das gleich
/hosting_solutions/ecommerce/
wie kriegen die Webseiten Betreiber das hin ohne based tag?
wenn ich das auf meiner seite machen würde müsste ich auf der seite http://www.rackspace.com/manag…ng/support/servicelevels/ immer dieses /../../ undso weiter davor setzen je weiter man in ein Ordner untermenü rein geht
Hoffe es gibt gute Ideen hab auch schon im Inet nach geguckt aber nichts da
Danke im vorraus
Basiii häää was soll den die aussage
und lauras könntest du mir dabei helfen wie das genau gehen sol ist ja immer bissl heikel sowas mit htaccess
Hi Leute
ein Problem habe meine mobile webseite fertig hab auch eine subdomain bei meinem provider strato gemacht.
die ist wie überall m.domain.com jedoch wenn ich es im mit dem browser aufrufe kommt kommt da jedoch m.domain.com/m/ das verzeichnis wird auch angezeigt wo die daten drin liegen! wie machen es die großen Webseitenbetreiber das mit ihrer mobilen seite das bei denen nur m.domain.com ist es wäre doch schwachsinn sich nur dafür eine neue domain zu holen oder einen neues hosting paket
danke im vorraus
Hi Leute,
wie ist es möglich für den Kunden eine Auotoinstaller zu erstellen. Mit Autoinstaller mein ich wenn er sich bei mir registriert in Formular ausfüllt das er dann z.b. CMS erhällt sagen wir mal Wordpress das er dann nutzen kann. Oder man dies als paket installieren kann.
Hat eine eine Idee.
Diese Funktion ist bei den meisten Hostern vorhanden
Man findet dies auch bei Magento go
Dankeeee
ich wies wie man error pages erstellt jedoch will es eben wie oben modifizieren wies aber nicht wie man das im htaccess ändert odder per php machen kann
sitemap404.php?url=HIER-KOMMT-DAS-WORT-WONACH-DU-GESUCHT-HAST
HI leute,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen hab eine seite gefunden bei der die Webseitebzw deren Link für die Fehlerseite eine Individuelle ist welches mitr sehr gefällt
wenn man nach einer nicht existierenden Seite guckt dann bekommt man solch eine fehlermeldung
http://www.domain.com/sitemap404.php?url=HIER-KOMMT-DAS-WORT-WONACH-DU-GESUCHT-HAST
wie kann man das machen?
Bis dann
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.